NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
b
background, 26.10.2016 18:01 Uhr
0
@Grassi was meinste lohnt es sich hier? Bin seit 2009 hier investiert... Gewinn mitnehmen oder laufen lassen? 90 Analysteneinschätzung ist schon ein Wort...
Grassi1
Grassi1, 26.10.2016 11:09 Uhr
0
Die hat heute denselben kurs wie anfang 2015.
P
Paulus77!, 25.10.2016 10:25 Uhr
0
Ich stoppe mich doch eher raus als geplant :-)
P
Paulus77!, 25.10.2016 10:24 Uhr
0
Oh oh :-)
H
Hrskipper, 24.10.2016 22:09 Uhr
0
Bin heute nachmittag bei 67 raus.... Gewinne mitgenommen... Werde aber bei 63 wieder rein gehen
P
Paulus77!, 24.10.2016 15:25 Uhr
0
Bin seit 66,9 mit 25er Hebel drinn
D
DeMassini, 24.10.2016 11:38 Uhr
0
Bei 65 steig ich ein
b
background, 24.10.2016 10:59 Uhr
0
& wir uns in den stärksten Börsenmonaten befinden ;-)
b
background, 23.10.2016 20:41 Uhr
0
Geduld hin oder her! Gerade wird der Kurs ganz schön durchgereicht dafür das Analysten die Aktie bei 90 sehen...
k
kasper, 10.10.2016 22:21 Uhr
0
Musst du dich gedulden nestle is ein sehr konservativer wert sicherheit hat seine preis
b
background, 10.10.2016 14:40 Uhr
0
Jetzt sogar 90 Franken... Bis wann?
b
background, 06.10.2016 23:24 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nestl%C3%A9_Aktie_Margenverbesserungen_positiv_Kursziel_auf_85_CHF_erhoeht_Aktienanalyse-7370759
b
background, 05.10.2016 14:22 Uhr
0
Ok... Naja erstmal wieder in die +70 ;-)
k
kasper, 01.10.2016 17:50 Uhr
0
Renditeerwartung bei nestle idt 6-7% p.a. also ja bis jahresende wirds nix mit 80
b
background, 30.09.2016 22:23 Uhr
0
Gerade etwas festgefahren... Weis jemand was für eine Zeitspanne für die Kurseinschätzungen der Banken usw. angesetzt wird? Bis Jahresende 80 halte ich für seeehr optimistisch...
b
background, 16.09.2016 22:15 Uhr
0
Gute News von Goldman und trotzdem unter 70 gesunken? Hoffe das liegt am Verfallstag heute & steuert schnell Richtung 80+ Also fleissig nachkaufen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen