NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,67 EUR
-0,08 % -0,07
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
s
soulman123, 22.04.2021 9:34 Uhr
0
War zu erwarten! Geht ordentlich rauf! Wenn dann Corona vorbei ist, und die ganzen Cafe´s usw. wieder aufsperren, dann sehen wir hier Kurse um 120€
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 22.04.2021 8:57 Uhr
0
Müsste ja eigentlich heute steigen bei den Zahlen
WSK
WSK, 20.04.2021 17:12 Uhr
0
Lieber hab ich Lockheed Martin als diesen Wahnsinn hier..
Solix
Solix, 19.04.2021 22:14 Uhr
0
Nestlé-Wissenschaftler haben einzigartige "kohlenstoffarme " und dürretoleranten Kaffee entwickelt. Ihr Ertrag pro Baum ist 50% höher. Grüne Kaffeebohnen verursachen 40% - 80% der CO2-Emissionen pro Tasse Kaffee und neue Sorten reduzieren den mit dem Kaffeekonsum verbundenen CO2-Fußabdruck erheblich. Quelle: nestle.com
D
DaHill, 10.04.2021 1:12 Uhr
0
Einsatz verdoppelt
Tom21
Tom21, 08.04.2021 14:34 Uhr
0
Schweiz. ... Dividenden: 35% Quellensteuer-Abzug, davon werden 15% auf die deutsche Kapitalertragsteuer angerechnet, die übrigen 20% können Sie aus der Schweiz zurückfordern.
L
Laternenfisch, 13.03.2021 13:35 Uhr
0
Hallo, wie biel Dividende bleibt hiet bei Abzug aller Steuern netto?
D
Duschel, 04.03.2021 11:18 Uhr
0
Bei Inflation ist das hier doch ein guter Hafen
Bolzis
Bolzis, 04.03.2021 8:49 Uhr
0
Was ist nur los bei Nestle?
I
Ifrit, 01.03.2021 12:20 Uhr
0
Guter ek derzeit ? Wie hoch ist die Dividendenrendite?
V
VonGogh, 27.02.2021 15:49 Uhr
0
Gesamtmarkt ist der Grund. Wenn dieser fällt im Schildkröten-Tempo runter, wenn er steigt im Schildi-Tempo hoch. Wie immer eigentlich....
C
Crazyboy, 26.02.2021 15:40 Uhr
0
Sorry für Sie Frage. Warum ging es hier so runter?
D
DaHill, 26.02.2021 10:53 Uhr
1
Hallo kreativchen bist du hier auch schon. investiert?
kreativchen.
kreativchen., 25.02.2021 21:00 Uhr
0
Man kann es insgesamt alle 3 Jahre machen
Bolzis
Bolzis, 25.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich glaube schon GoldenDragon, Antrag stellen, ggf. Steuerberater. Kommt halt auf die Summe der Dividende, ob sich der Aufwand lohnt. Muss mich auch erstmal genau damit beschäftigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen