NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,24 CHF
+0,22 % +0,19
13:32:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.221
R
Ricoderocha1, 01.07.2015 21:29 Uhr
0
Hab heute nochmal zugelegt....Das gibt mal meine zusatzrente
N
NestleNestle, 30.06.2015 22:02 Uhr
0
Gerade Ideal um Einzusteigen oder zuzukaufen...
K
Kowloon, 26.06.2015 17:49 Uhr
0
Kauf,erfreu dich an der dividende, nicht verrückt machen, wenn mal Meldungen ala " Bleigehalt " eintrudeln.Sollte dann Geld übrig sein, einfach nachkaufen. Die Aktie ist nur zu empfehlen.
F
Ferdi, 26.06.2015 10:29 Uhr
0
Ich kann nur empfehlen. Bin seit januar dabei. Läuft gut. Wir warten gerade auf den nächsten anstieg wieder in richtung 72€.
B
Brent, 26.06.2015 10:06 Uhr
0
Hallo Gibt es Neuigkeiten Wie sieht ihr Nestle in Zukunft Preisziel ? Da ich noch Börsen Anfänger bin würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg Kurt
R
Reinhold1, 19.06.2015 14:53 Uhr
0
@Ferdi ja so wirds sein dennoch sind dann mal eben 50Mio Dollar und mehr verbrannt. Die haben Unilever Nudeln auch vom Markt genommen :-D
F
Ferdi, 19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
F
Ferdi, 19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
F
Ferdi, 19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
S
StefanLU, 16.06.2015 18:11 Uhr
0
Eine der wenigen Papiere wo jeder kurs ein kaufkurs ist ;)
N
NestleNestle, 16.06.2015 14:10 Uhr
0
Wieder ein guter Zeitpunkt um Einzusteigen!!
R
Reinhold1, 11.06.2015 22:17 Uhr
0
Deshlab habe ich heute gekauft :-) langfristig macht man da nichts falsch
F
Ferdi, 11.06.2015 19:52 Uhr
0
Du könntest echt recht haben.... :-)
N
NestleNestle, 10.06.2015 8:58 Uhr
0
Ja klar!!
F
Ferdi, 09.06.2015 6:41 Uhr
0
Meinst du, am Nudelwasser? Lach... :-)
N
NestleNestle, 08.06.2015 10:10 Uhr
0
Wenn raus ist das es am Wasser liegt geht's wieder Bergauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen