NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,43 EUR
-0,46 % -0,42
10:09:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.221
K
Kaito1412, 21.07.2015 6:54 Uhr
0
Das ist sowieso klar ;-)
N
NestleNestle, 20.07.2015 21:10 Uhr
0
Ich empfehle nicht alles auf ein Pferd zu setzen...
K
Kaito, 17.07.2015 9:17 Uhr
0
Bin seit dieser Woche dabei und hab vor Sie lange lange lange zu halten, und mit der zeit die Position auch auszubauen bei rücksetzern. Sehr solider wert.
R
Ricoderocha1, 01.07.2015 21:29 Uhr
0
Hab heute nochmal zugelegt....Das gibt mal meine zusatzrente
N
NestleNestle, 30.06.2015 22:02 Uhr
0
Gerade Ideal um Einzusteigen oder zuzukaufen...
K
Kowloon, 26.06.2015 17:49 Uhr
0
Kauf,erfreu dich an der dividende, nicht verrückt machen, wenn mal Meldungen ala " Bleigehalt " eintrudeln.Sollte dann Geld übrig sein, einfach nachkaufen. Die Aktie ist nur zu empfehlen.
F
Ferdi, 26.06.2015 10:29 Uhr
0
Ich kann nur empfehlen. Bin seit januar dabei. Läuft gut. Wir warten gerade auf den nächsten anstieg wieder in richtung 72€.
B
Brent, 26.06.2015 10:06 Uhr
0
Hallo Gibt es Neuigkeiten Wie sieht ihr Nestle in Zukunft Preisziel ? Da ich noch Börsen Anfänger bin würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg Kurt
R
Reinhold1, 19.06.2015 14:53 Uhr
0
@Ferdi ja so wirds sein dennoch sind dann mal eben 50Mio Dollar und mehr verbrannt. Die haben Unilever Nudeln auch vom Markt genommen :-D
F
Ferdi, 19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
F
Ferdi, 19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
F
Ferdi, 19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
S
StefanLU, 16.06.2015 18:11 Uhr
0
Eine der wenigen Papiere wo jeder kurs ein kaufkurs ist ;)
N
NestleNestle, 16.06.2015 14:10 Uhr
0
Wieder ein guter Zeitpunkt um Einzusteigen!!
R
Reinhold1, 11.06.2015 22:17 Uhr
0
Deshlab habe ich heute gekauft :-) langfristig macht man da nichts falsch
F
Ferdi, 11.06.2015 19:52 Uhr
0
Du könntest echt recht haben.... :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen