NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,49 CHF
+0,53 % +0,44
17:21:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.221
f
fredii, 17.09.2015 21:08 Uhr
0
Ja ist ne sichere bank ....dividende in franken Produktionsstätten auf der ganzen Welt und ein sichers geschaftsmodell sowie eine top bilanz ...
f
fredii, 16.09.2015 19:02 Uhr
0
Kaufen kaufen gegessen wird immer.
M
Mr._H, 16.09.2015 17:44 Uhr
0
Zu früh... fürchte ich....
f
fredii, 15.09.2015 22:37 Uhr
0
Bei 65.60
f
fredii, 15.09.2015 22:00 Uhr
0
Habe 1000 nachgekauft ..
M
Mr._H, 14.09.2015 19:25 Uhr
0
Jo. Wahrscheinlicher ist die 80 von oben. ;)
G
Geldquerulant, 09.09.2015 17:27 Uhr
0
Also darauf warte ich auch. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen.
S
StefanLU, 09.09.2015 15:53 Uhr
0
Bin noch am abwarten und hoffe wir sehen in einem schwachen Markt noch mal die 60 von unten.
R
Reinhold1, 07.09.2015 13:16 Uhr
0
Bei Nestlé gibt's die Dividende einmal im Jahr.
B
Buggyy1712a, 02.09.2015 21:52 Uhr
0
Der schlaue Anleger sammelt in der aktuellen Phase die Perlen auf und schaut in paar Jahren in sein Depot. In der Zwischenzeit gibt es Jahr für Jahr die nette Dividende :-)
K
Kaito, 02.09.2015 21:49 Uhr
0
Kraft heinz ist auch sehr interessant, das Orakel von omaha lässt grüßen ; -) Leider bin ich selbst noch ein Viel zu kleiner Fisch mit 25 Jahren als das ich ein breit aufgestelltes Portfolio mit 8 oder 10 soliden werten aufstellen könnte, aber wissen und Erfahrung sammle ich schon mal, der Rest Stück für Stück.
B
Buggyy1712a, 02.09.2015 21:20 Uhr
0
@Kaito: siehst du KraftHeinz nicht besser aufgestellt als Nestle? Habe vor 2 Wochen Kraft gekauft (leider noch vor dem Rückgang), habe aber auch hin und her überlegt zwischen nestle und kraft
K
Kaito, 02.09.2015 21:03 Uhr
0
Nestle kann man immer kaufen. Nr. 1 der komsumgüterhersteller, konstant gute Dividende, super bilanz, hohe Rentabilität, lediglich beim Umsatz stagniert es etwas vor sich hin.
s
saint90, 02.09.2015 17:47 Uhr
0
Bin bei 58 € rein
R
Ricoderocha1, 02.09.2015 17:43 Uhr
0
Bin bei 49€ rein,bei 60€ nochmal nachgekauft.Sobald ich Geld auf der Seite habe wir Stück für Stück aufgestockt.
G
Gewitter, 02.09.2015 16:18 Uhr
0
Ich bin seit 48 drin
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen