NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
C
Comingo2020, 11.01.2022 10:46 Uhr
0
Warum startet Nestlé einen derart großen Aktienrückkauf? Hab leider keine Artikel dazu gefunden?
A
Aktienbaron997, 10.01.2022 10:13 Uhr
0
Träumen darf man.... Bleibt wohl auch dabei
n
nalkanal, 08.01.2022 0:06 Uhr
0
Naja - das muss wegen mir nicht mehr sein...
T
Tolstoi77, 07.01.2022 15:17 Uhr
0
102€ wären ein Träumchen
n
nalkanal, 04.01.2022 7:54 Uhr
0
Bei mir ein Schuss Maggi in die Suppe.
N
NiceBoersianer, 03.01.2022 18:02 Uhr
0
Und ich ein Nescafé
A
Aktienbaron997, 29.12.2021 20:19 Uhr
0
Ich gönn mir nen Lion
Kickers
Kickers, 28.12.2021 22:50 Uhr
0
Darauf erstmal ein Kit Kat
n
nalkanal, 16.12.2021 23:16 Uhr
0
Lies das doch weiter unten nach. Da gibt es keinen neuen Stand. Ich habe mehrfach die letzten Jahre OTC bei Lang&Schwarz "die richtige Aktie" gekauft, aber jetzt ist sie mir echt zu teuer.
m
mampe91, 16.12.2021 13:03 Uhr
0
Hallo, gibt es Broker, die mich in die richtige Nestle Aktie über Sparplan investieren lassen? Über IBKR kann ich meine Euro zwar in CHF tauschen und Nestle kaufen, aber Sparpläne gibt es nicht. ADR etc. will ich ungern kaufen.
U
Urbangarden, 09.12.2021 7:25 Uhr
0
Aktienrückkäufe sollen gestartet werden im Wert von etwa 20 mrd. Franken. Dafür wurden Beteiligungen an Loreal im Wert von 9,3 mrd Franken verkauft (rund 4%) womit noch ca. 20% in den Händen von Nestlé sind.
D
Dreistein, 07.12.2021 8:51 Uhr
0
Beste Aktie im Depot, gegessen und getrunken wird immer🤑
n
nalkanal, 21.11.2021 15:29 Uhr
0
Mal sehen, was die Dividende macht. Ein paar Rappen mehr sind vielleicht drin, die Hausaufgaben wurden ja richtig ordentlich erledigt. Schweizer halt, die wussten auch, dass sie ohne den Euro bestens klarkommen. Der Euro schmilzt ja gerade dahin wie Butter in der Sonne. Da ist nur die Erdogan-Lira noch flüssiger. Im Vergleich zum Butter-Euro Sonnenblumenöl sozusagen :-)
R
Robinho82, 08.11.2021 21:16 Uhr
0
Okay. Danke! Meine Anteile behalte ich natürlich. Schade nur, dass der Sparplan endete.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Iris Energy -0,10 %
Alle Diskussionen