NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,14 EUR
+0,25 % +0,22
08:43:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.221
b
bani76, 26.10.2018 14:51 Uhr
0
Die steigt und steigt im Moment... ;-)
J
Jackstar, 23.10.2018 12:32 Uhr
0
Gold steigt auch:)
Smugy
Smugy, 23.10.2018 12:14 Uhr
0
Alles sinkt nur nestle steigt, ist wohl eines der kriesensichersten invests;)
P
Paulus87!, 22.10.2018 13:06 Uhr
0
läuft
P
Paulus87!, 18.10.2018 8:41 Uhr
0
heute Zahlen!
P
Paulus87!, 16.10.2018 23:24 Uhr
0
sieht nach Rebound aus und wird schnell die 72,6 brechen. Ansonsten wie gehabt 68< raus
B
Börse__2020, 15.10.2018 13:28 Uhr
0
Kleine plus sehen wir erst Herbst 2019 wieder
B
Börse__2020, 15.10.2018 13:25 Uhr
0
Habe Nase voll ,echt ,seit drei Jahre habe nur minus , läuft nicht gut
P
Paulus87!, 15.10.2018 10:50 Uhr
0
wemm die 68 nicht hält bin ich auch raus bzw short. hoffe aber wir sehen nochmal 72-73
V
VonNixAhnung, 15.10.2018 10:31 Uhr
0
Wenn ich mir den Chart ansehe, sind regelmäßige Korrekturen bis unter 65€ eher die Norm
P
Paulus87!, 11.10.2018 14:10 Uhr
0
das Nestle so abkackt hätte ich noch gedacht
Dr._Roman
Dr._Roman, 10.10.2018 12:17 Uhr
0
...habe heute übrigens die Steuer von der Eidgenössischen Steuerverwaltung zurück bekommen...
F
Ferdi1996, 02.10.2018 14:19 Uhr
0
Heute war ne demo in vevey weil man in Deutschland so viele Arbeitsplätze streicht
V
VonGogh, 28.09.2018 11:11 Uhr
0
Hat jemand die Steuer vom Schweizer Finanzamt aus dem Jahr 2017 mittlerweile erhalten?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 15.09.2018 20:09 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/nestl--vor-rekordhoch-dino-naehert-sich-top-form-an-397200.htm
T
Tanysarn, 11.09.2018 12:14 Uhr
0
Ich auch noch nicht! Werde mal dort anrufen und fragen was da so lange dauert!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,41 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen