NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni
Kommentare 70.599
Q
Quran,
19.10.2023 7:18 Uhr
0
Da ist nichts vergessen, alles alles hat seine Zeit.
MjTom,
17.10.2023 11:52 Uhr
0
Einfach vergessen und vielleicht kauft einer ja den Verein auf. Zumindest den Böesengang hat sich dadurch gespart.
MCRiddick,
17.10.2023 11:51 Uhr
0
Das Geld ist futsch. Das wird nix mehr. 🤷♂️
N
NCinside,
16.10.2023 20:05 Uhr
0
Glaubt hier ernsthaft einer das die noch mal wieder kommen? Seit über 2 Jahren sche****en die an ihrem Geschäftsbericht herum. Als wäre es ein Milliarden Konzern. Jede andere Krypto Bude die Börsennotiert ist bekommt ihre Abschlüsse hin. Nur NC nicht?
i
ikay,
16.10.2023 13:42 Uhr
1
Nichts ist bekannt
M
T
Tibbay,
10.10.2023 17:03 Uhr
0
Kommen Werbungen
MaHa82,
06.10.2023 8:23 Uhr
0
Kann man so nicht sagen
R
Retter2,
04.10.2023 11:08 Uhr
0
Das war’s
T
Tibbay,
03.10.2023 22:07 Uhr
0
Mein visa ist schon da.
Radlhuber,
03.10.2023 17:22 Uhr
0
Ups, delisted? 😂
Q
Quinn222,
28.09.2023 23:54 Uhr
0
Meine vielleicht schon morgen. Musste ne neue beantragen, Amazon hört ja auf mit der visa Karte.
Wirbelmeister,
28.09.2023 10:01 Uhr
0
Wann kommt die Kreditkarte?
A
Aras,
27.09.2023 12:55 Uhr
0
Ehrlich gesagt was labert er ??
L
Loly,
26.09.2023 21:16 Uhr
0
Was laberst du?
Simon72Graf,
26.09.2023 21:07 Uhr
1
Hoffe wir sehen die 5 Euro schnell wieder, bei Handelsaufnahme geht es ab 🎉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | sind wir jz ge*****? | ||
| 3 | Kurse und news | ||
| 4 | Fakten, News und Informationen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |