NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
F
Fun3, 16.01.2024 18:14 Uhr
0
Die kommen am Februar😎
MaHa82
MaHa82, 16.01.2024 17:52 Uhr
1
Solange keine Abschlüsse kommen rollt hier leider gar nichts
S
Simon72Graf, 16.01.2024 17:32 Uhr
0
Hoffentlich rollt der Rubel bald wieder 😁
Q
Quran, 15.01.2024 14:36 Uhr
0

Ist das ein Aktueller Beitrag oder von 2017

Uralt aber informativ, der Vogel wird fliegen bis in die Andromeda-Galaxie😉
Puschel
Puschel, 15.01.2024 8:27 Uhr
0
Aktuell wie die Jahresabschlüsse
F
Fun3, 14.01.2024 11:26 Uhr
0
Ist das ein Aktueller Beitrag oder von 2017
Q
Quran, 14.01.2024 4:23 Uhr
0
https://www.geldanlage-report.de/archiv/GAR-Update-021217.html
Q
Quran, 14.01.2024 4:22 Uhr
0

Netcents muss zurück um den Krypto Markt zu stabilisieren😁.

Exakt😁
Hakantothemoon
Hakantothemoon, 13.01.2024 16:53 Uhr
0
Bei mir wird auch angezeigt das der Kurs bei 0,47 ist
S
Simon72Graf, 13.01.2024 8:56 Uhr
0
Netcents muss zurück um den Krypto Markt zu stabilisieren😁.
F
Fun3, 12.01.2024 13:03 Uhr
0
Ja klar wird ja auch momentan nur in Canada gelistet
Puschel
Puschel, 12.01.2024 11:58 Uhr
0
Steht nicht dabei, aber gestern war der Kurs bei 0
F
Fun3, 12.01.2024 11:04 Uhr
0
Welcher Börsenplatz und welches Jahr ?
Puschel
Puschel, 12.01.2024 8:38 Uhr
0
In meinem Depot wird ein Kurs von 0,47€ angezeigt 🤔 Rauchen die auch das Zeug 😂
Q
Quran, 12.01.2024 8:09 Uhr
0

Was raucht ihr eigentlich

Nebel😁
L
Loly, 12.01.2024 0:33 Uhr
0
Was raucht ihr eigentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen