Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
NETEASE WKN: 501822 ISIN: US64110W1027 Kürzel: NTES Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
103,00
EUR
-0,48 % -0,50
19:28:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 122
OutlawRaiders,
22.12.2023 16:07 Uhr
0
Komisch ja gestern oder vorgestern hatte ich tatsächlich irgendwo was darüber gelesen aber keine grosse beachtung geschenkt da ich meine positionen schon verkauft hatte auf den es einwirken könnte
Schaichh,
29.02.2024 13:07 Uhr
0
Zahlen kommen nicht gut an: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/ntes
DeOlaf,
22.07.2024 14:22 Uhr
0
Marvel Rivals sieht gut aus und scheint relativ viel Aufmerksamkeit bei Youtube zu bekomme, bin mal gespannt.
KSSSSSSS,
22.12.2023 10:42 Uhr
0
Wie vorgestern? Hast du eine Glaskugel?🙈😂
Nachricht kam heute Morgen und alles sofort runtergetaucht
OutlawRaiders,
22.12.2023 10:27 Uhr
0
Ach soo ja stimmt hab es vorgestern auch gelesen aber hätte nicht gedacht das es so heftige Auswirkungen haben wird..
Gast-754517000,
22.12.2023 10:26 Uhr
1
Haha ja war investiert, nicht viel aber aber hab es dann mit mickrigen 30% verkauft.. 5 tage hab den ahit gehalten dann hat mich stop loss einfach rausgeschmissen 😅 aber krass alter was ist da denn passiert, was ein sturz, danke das mich darauf hingewiesen hast haha könnte interessant sein
Die Regulierungswut Chinas hat wieder zugeschlagen)
Online Spielsucht muss begrenzt werden..
MFG
OutlawRaiders,
22.12.2023 9:52 Uhr
0
Haha ja war investiert, nicht viel aber aber hab es dann mit mickrigen 30% verkauft.. 5 tage hab den ahit gehalten dann hat mich stop loss einfach rausgeschmissen 😅 aber krass alter was ist da denn passiert, was ein sturz, danke das mich darauf hingewiesen hast haha könnte interessant sein
Gast-754517000,
22.12.2023 7:49 Uhr
0
Hallo ))ich Feier gerade deinen 2 Wochen alten Kommentar))
Und hoffe du bist dick investiert 🤣
Schaichh,
22.12.2023 7:48 Uhr
1
Gründe für den Verlauf: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17656178-tencent-netease-brutaler-crash-gaming-aktien-china-plant-peking
OutlawRaiders,
07.12.2023 18:14 Uhr
1
Hahahahahhahaha alle die sagen china hat fertig haben kein Überblick über irgendwas.. überall diese niederen wesen zum glück bin ich selten in foren unterwegs und muss mir solchen blödsinn nicht geben...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +13,70 % | |
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -2,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,32 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 9 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 3 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -2,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,32 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,79 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |