NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,72 EUR
-0,64 % -0,41
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.339
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 19.07.2022 13:38 Uhr
0

Die Shorts sind ja fast nicht bezahlbar 😂 50 Prozent Aufschlag Geld Brief

Gibt welche mit "nur" 8%
z
zsclions, 19.07.2022 15:46 Uhr
1
heute gibts mal zur abwechslung was positives um 22uhr.🚀💰.
MAYsDay
MAYsDay, 19.07.2022 15:56 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen. Momentan eher wenig neuer Content der neue Leute reinbringt und hält, falls es was positives gibt dann ist es der Ausblick auf Werbung und durchgreifen gegen Konotsharing.
z
zsclions, 19.07.2022 16:28 Uhr
0
es soll da eine neue serie geben die viele neue kunden anzog.
Wildblume
Wildblume, 19.07.2022 11:42 Uhr
0
Die Shorts sind ja fast nicht bezahlbar 😂 50 Prozent Aufschlag Geld Brief
H
Haweke, 19.07.2022 11:25 Uhr
0
Falls vörbörslich tief sollte man kaufen. Keine Empfehlung von mir.
p
pira1887, 19.07.2022 11:24 Uhr
0
Meine erste Short-Position überhaupt.
g
grünesGold, 19.07.2022 11:17 Uhr
0
Kaum bin ich raus steigt es . Aber war mir noch zu riskant . Drei Monate nach der letzten Klatsche können die Zahlen eigentlich kaum positiv überraschen . Aber drücke euch die Daumen
A
Alra, 19.07.2022 10:55 Uhr
0
Chance Risiko Verhältnis ist nicht schlecht.. jeder erwartet schlechte zahlen
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 19.07.2022 10:51 Uhr
0
Heute wieder Blutbad?
K
Kjuka, 19.07.2022 10:22 Uhr
0
Danke dir bin noch nicht so lange dabei
Raketenstation
Raketenstation, 19.07.2022 10:03 Uhr
0
22 Uhr immer nach Börsenschluss
K
Kjuka, 19.07.2022 10:00 Uhr
0
Ich finde nirgends um wie viel Uhr die zahlen kommen, könnt ihr mir da helfen?
G
Gast-752954001, 19.07.2022 7:13 Uhr
0

Habe mal eine Order bei 80 EUR aufgemacht. Sollte bald so weit sein. Wenn es dann noch mal weiter auf 70 oder 60 runtergeht, muss ich halt noch mal nachkaufen.

Order oder Körbchen? 🤣🤣🤣 Aber wen interessiert es schon?
B
BerndNMS, 17.07.2022 9:07 Uhr
0
Moin, haben in den USA nicht erst wieder 3 Streamingdienste ihre Arbeit aufgenommen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen