NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,19 EUR
-7,85 % -5,38
19:06:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.283
S
SharemaNonDaDip, 09.05.2022 23:08 Uhr
2
Bei 82 Euro können mutige Jungs eine erste Tranche kaufen.
T
TheBossmitBizep, 09.05.2022 22:48 Uhr
1
Fairer Wert 300€
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 08.05.2022 22:58 Uhr
5
fairer wert 95€
G
Gast-753167001, 08.05.2022 22:31 Uhr
0
Rein anhand fundamemtaler KPI und Entwicklungsprognosen.
G
Gast-753167001, 08.05.2022 22:30 Uhr
0
Fairer Wert mE bei ca. 220 €+.
n
norisknofunG, 08.05.2022 22:00 Uhr
1
Fairer Wert 130€. Wenn es keine neuen Impulse gibt kurzfristig.
JohannesPaul
JohannesPaul, 08.05.2022 21:04 Uhr
0
Mal ein Frage in die Runde. Wo liegt eurer Meinung nach der faire Wert der Aktie ? Mit erscheint die schon relativ günstig. Allerdings glaube ich an ein übergeordnetes Wachstum des Segmentes. Die Konkurrenz ist wahrscheinlich noch das größte Problem.
1
1133, 08.05.2022 8:15 Uhr
0
Bald sind die da. Die 150
M
MoneyMaker300, 06.05.2022 18:32 Uhr
1
Laut kostolany gibt es folgendes börsengesetz: Korrektur-> anpassung-> übertreibung Und das wiederholt sich stetig Bei netflix wären wir aktuell in der phase zwischen anpassung und übertreibung (nach unten)......
P
Platinum77t, 06.05.2022 17:30 Uhr
0
Bei der Bewertung von Netflix kann ich doch Filmrechte mitrechnen oder sind die in der Bilanzierung schon verrechnet?
W
Weihnachtskeks, 06.05.2022 16:37 Uhr
0
Dieser Bärenmarkt hat mich genug Kohle gekostet, ich bin erstmal raus
W
Weihnachtskeks, 06.05.2022 16:36 Uhr
0
Jo, hat mir schön die Knockoutschwelle durchbrochen - merkwürdig, dass es hier nicht ansatzweise einen Rebound gab nach dem extremen Abverkauf
B
Bötzlbötzer, 06.05.2022 16:07 Uhr
0
Ja tech is eh gecrasht, wenn crashen dann noch consumer, financials, bzw alle anderen Branchen und tech wird sich dann stabil halten, dow Jones unter 30 wirds wohl geben
C
Coroner123, 06.05.2022 16:06 Uhr
3
Geiles Gemetzel am Markt. Ich liebe solche Tage. Vorausgesetzt man hat noch Kohle
G
Gast-754663401, 06.05.2022 16:04 Uhr
0
Der crash ist da
T
TGS01, 06.05.2022 15:58 Uhr
0
Oder er kommt.. der Crash
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 Security der nächsten Generation +8,09 %
Alle Diskussionen