NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,88 EUR
-2,47 % -1,70
15:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.243
G
Gast-755702600, 19.10.2024 7:41 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/10/18/meet-the-unstoppable-stock-that-could-join-apple-n/?source=webull&utm_source=webull&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=00594ce5-afa2-4f19-9bdc-f27efc197772
B
BlueStar22, 19.10.2024 3:01 Uhr
0

Jim Cramer sieht $1000 https://www.youtube.com/watch?v=7A4v0V34LTo

Da wird er nächstes Jahr vollkommen richtig liegen und dann womöglich Ziele auf 1,4-1,5k anheben
Jiji123
Jiji123, 18.10.2024 22:35 Uhr
0
Da "sollte" es noch ein bisschen weitergehen. 😉
Jiji123
Jiji123, 18.10.2024 22:35 Uhr
0
Jim Cramer sieht $1000 https://www.youtube.com/watch?v=7A4v0V34LTo
Jiji123
Jiji123, 18.10.2024 22:34 Uhr
0
Einer sagt $550 https://www.investing.com/news/company-news/netflix-maintains-underweight-rating-by-barclays-93CH-3671576
Jiji123
Jiji123, 18.10.2024 22:33 Uhr
0
6 Analysten mit Kurszielen von $800+ https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/24/10/41406623/netflix-should-continue-to-outperform-6-analysts-on-streaming-stocks-q3-earnings
D
Daxcall, 18.10.2024 22:03 Uhr
0

Was meinst du mit

Agent.K, schreibt das bei fast jeder Aktie. Ist so ein kleiner "Spaßvogel" in den Foren. Bereits Millionär und so berühmt wie die Bremer Stadtmusikanten.
G
Gast-755702600, 18.10.2024 20:58 Uhr
1
jeder empfiehlt zum kauf & das ist auch verständlich hier geht die lock auf schienen
G
Gast-755702600, 18.10.2024 20:57 Uhr
0
aus sämtlichen ecken kommen buy ratings & das kursziel wird nach oben korrigiert 🥳
Fakebond
Fakebond, 18.10.2024 19:02 Uhr
0
Schade immer mehr sichern ihren Gewinn
B
BlueStar22, 18.10.2024 18:45 Uhr
1
Komplett nach oben ausgebrochen. Auf die Amis ist immer verlass. Nächstes Jahr 4stellig und dann kommmt ein split🚀🚀🚀
Z
Zedrapid, 18.10.2024 18:09 Uhr
1
Erstmal gewinne mitnehmen?
D
DerTäufer, 18.10.2024 17:17 Uhr
0
Ein tolle Aktie. Ein Dauerbrenner
M
Mistik, 18.10.2024 17:13 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Was meinst du mit
A
Agent.K, 18.10.2024 17:09 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
G
Gast-755702600, 18.10.2024 16:34 Uhr
1
aufjedenfall ein tausender kandidat hier
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen