NETLIST WKN: A0LFEH ISIN: US64118P1093 Kürzel: NLST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,335 USD
+5,12 %+0,065
29. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.480
Plural
Plural, 01.06.2023 13:08 Uhr
1
ich denke wenn im Juli der Samsung Appeal entschieden und die Entscheidung zum 912 da ist, wird es einen Vertrag geben. Und dann werden in den Q Berichten sehr wohl Hunderttausende Dollar Reingewinn drinstecken, vielleicht sogar Millionen. Dann könnte der Kurs auch noch weiter steigen. Aktuell mit 1 Milliarde bewertet!
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 13:13 Uhr
0

Dadurch was baut hynix einen Vorsprung aus?? Wenn, dann hat es aber nichts mit Netlist zu tun! Wenn Samsung es bis heute nicht geschafft einen HBM3 zu fertigen sind sie einfach noch nicht in der Lage. Das ist aber kein Einfluss von Netlist, das wird in 🇺🇸 boards so suggeriert, ist aber nur push und Hirngespinnst.

naja hynix hat ja zugriiff auf netlist patente die man dafür benötigt und samsung hat eben keine. ich dachte eher in die richtung
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 13:19 Uhr
0

ich denke wenn im Juli der Samsung Appeal entschieden und die Entscheidung zum 912 da ist, wird es einen Vertrag geben. Und dann werden in den Q Berichten sehr wohl Hunderttausende Dollar Reingewinn drinstecken, vielleicht sogar Millionen. Dann könnte der Kurs auch noch weiter steigen. Aktuell mit 1 Milliarde bewertet!

ich denke eher millionen
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 13:22 Uhr
0
mircron wird dann gleich folgen und danach konzentriert man sich auf googel
hansglück
hansglück, 01.06.2023 15:45 Uhr
0

ich denke eher millionen

Gibt bestimmt nur Essensmärkchen im Wert von 150 Dollar.
Plural
Plural, 01.06.2023 13:03 Uhr
1
Dadurch was baut hynix einen Vorsprung aus?? Wenn, dann hat es aber nichts mit Netlist zu tun! Wenn Samsung es bis heute nicht geschafft einen HBM3 zu fertigen sind sie einfach noch nicht in der Lage. Das ist aber kein Einfluss von Netlist, das wird in 🇺🇸 boards so suggeriert, ist aber nur push und Hirngespinnst.
Plural
Plural, 01.06.2023 13:00 Uhr
0
auf der einen Seite gibt’s die Entschädigung, klar. Aber inwieweit, oder in welcher Höhe alles nach dem 20. April zu zahlen ist, ist Verhandlungssache. Darum ging es ja am Dienstag.
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:54 Uhr
0
ab jetzt machen sich doch auch alle anderen strafbar die von samsung produkte von eines der 5 vorsätzlichen verletzten patente kaufen oder? ist ja offiziel vor gericht bestätigt worden
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:52 Uhr
0
man darf nicht vergessen hynix fährt schwere geschütze auf und baut sich einen vorsprung aus. samsung muss handeln
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:51 Uhr
0
wir sitzen aber am längeren hebel. samsung verletzt aktuell die patente vorsätzlich und wird für diese zahlen müssen. je länger sich das zieht desto mehr müssen sie zahlen. mich kotzt die warterei mittlerweile zwar an aber es wird sich auszahlen. ichj persönlich glaube das 912er patent in ein paar tagen wird großen einfluss darauf nehmen wie schnell es gehen wird.
Plural
Plural, 01.06.2023 12:41 Uhr
0
TOMMES, wenn Samsung auf alle Patente warten würde, gäbe es erst im April 2024 eine Unterschrift, erst dann kommen die letzten beiden vom Patentamt zurück!! Das wird deren Druck gegenüber Netlist sein! Nun kommt es auf das Verhandlungsgeschick von Netlist an. Oder Netlist erklärt sich bereit bis dahin zu warten???!
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:29 Uhr
0
weil eine einigung bezieht sich ja auf alle patente
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:28 Uhr
0
wenn davor eine einigung passiert sind die summen vom tisch aber davor muss das ptab über das 912er patent entscheiden. das dauert maximal noch um die 20 tage. bevor das nicht entschieden ist tut sich samsung wahrscheinlich schwer sich niederzulassen
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:24 Uhr
0
das wurde ja auch durch die jury bestimmt dass die patente vorsätzlich verletzt wurden. würde mich wirklich wundern wenn da nichts mehr daszu kommt zu den 303 mio
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:22 Uhr
0
bzw nicht verlangen, der richter darf es entscheiden
T
Tommes_NBC, 01.06.2023 12:22 Uhr
0
was ich gelesen hab: samsung und netlist können jetzt noch 2 wochen unterlagen einreichen. danach wird das gericht diese bearbeiten . ich schätze das dauert dann nochmal eine woche. ich persönlich gehe schon von faktor x1 oder x2 inklusive gerichtskosten etc aus. weil noch eindeutiger und fahrlässiger kann man nicht vorsätzlich handeln und genau dafür darf man eben x 1 x2 oder x3 verlangen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,89 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -4,93 %
3 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
4 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,44 %
5 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Bitcoin Hauptdiskussion +1,03 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
8 Lilium Aktie -0,55 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,89 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -4,93 %
3 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
5 Lilium Aktie -0,55 %
6 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
9 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,44 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,95 %
Alle Diskussionen