Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,472
EUR
-3,67 % -0,018
19:12:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Cris11,
24.06.2025 17:24 Uhr
0
Auch schon mit dem Gedanken gespielt zu letzterem.
Irgendwie für einen Merger 1:1 passen sie nicht zusammen.
Während BTQ mehr eine reine Technologiefirma ist, ist DeFi mehr wie eine Holding, Vermögensverwaltung oder ein zukünftiges Blackrock im Digital Asset Space u. Web 3.
BTQ als Tochterfirma unter DeFi würde mir besser gefallen.
Ansonsten getrennt, aber als Partnerschaft. So trägt der eine für den anderen nur ein geringeres oder gar kein Risiko u. Verantwortung.
uli62,
24.06.2025 16:52 Uhr
0
Kann es eigentlich börsenrechtlich gesehen nicht zu Komplikationen kommen, wenn BTQ und Defi den selben CEO haben ? Spräche etwas gegen eine Fusion ?
Gast-757691001,
24.06.2025 16:03 Uhr
1
Wäre JPM wirklich Teil davon, dann steckt hinter Fire Labs mehr Substanz, als viele bisher glauben – und das ganze Modell wäre institutionell skalierbar.
Bin gespannt, ob wir dazu bald noch Klartext vom Management bekommen, zum Beispiel am Montag 😁
Teffie,
24.06.2025 15:58 Uhr
0
Deswegen hab ich es ja reingestellt BTQ geht voll ab. Sehr interessante Konstellation mal schauen ob was dran ist. Die Zukunft wird es zeigen
Gast-757691001,
24.06.2025 15:21 Uhr
2
Könnte sein, dass BTQ nur ein Puzzleteil ist. Wenn man sich die letzten News zu RWA, Fireblocks, Kraken & tokenisierter Infrastruktur ansieht – plus den Verweis auf eine Bank damals in der NR – dann wirkt es, als würde da was Größeres entstehen.
DeFi/Valour wären als regulierter Brückenanbieter perfekt positioniert. Vielleicht kommt da mehr, als wir aktuell sehen!
Teffie,
24.06.2025 15:05 Uhr
0
Er schreibt zumindest YES
Cris11,
24.06.2025 14:52 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob DeFi da mit involviert ist bzw. ob es was mit der News zu RWA, Firelabs u. integrierter Infrastruktur von Kraken was zu tun hat. Eine Bank wäre da ja schon dabei wie in der NR damals geschrieben.
Teffie,
24.06.2025 14:36 Uhr
0
https://x.com/BTQ_Tech/status/1937475117032046984?t=A74Y-XqfMtmQJjb95iB8IA&s=19
Lest mal den Thread dazu und was Oliver geantwortet hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |