Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,457
EUR
-6,73 % -0,033
12:09:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Anfänger5555,
30.09.2025 16:15 Uhr
0
Dann kannst Du wohl verstehen, wie ich drauf bin. Ich könnte mir in den Hntrn beissen, im Mai nicht verkauft zu haben. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich die Visionen noch teilen. Heute sehe hier nur noch rosarote Phantasien, die mit unserem Geld finanziert werden sollen. Der Abwärtstrend wird ist die Realität. Aber Galaxy steht ja schon parat, um den Laden ggf. für ein Butterbrot zu übernehmen...
Das wollte ich eben verdeutlichen, unsere Realität ist im Gegensatz zu den 2 anderen Firmen" grade" ein deutlicher Abwärtstrend.
Max1206,
30.09.2025 16:26 Uhr
1
Was hier für Leute unterwegs sind ist echt unglaublich 🙄 Bin ich froh, dass immer mehr Institutionen eure Aktien abgreifen. Die heulen wenigstens nicht rum, wenn es mal abwärts geht und denken etwas langfristiger
uli62,
30.09.2025 16:33 Uhr
3
@Max Es geht nicht mal abwärts, es geht seit vielen Monaten abwärts. Deine längere Verschnaufpause ist deine Meinung.
Anfänger5555,
30.09.2025 16:37 Uhr
0
Am Kurs sehe ich, wie die Institutionen uns die Aktien aus der Hand reißen....es geht um die Realität. Ob die Aktie in der Zukunft steigt, darum geht es nicht, denn das weiss keiner von uns mit Sicherheit.
T_Ripple_X,
30.09.2025 16:12 Uhr
3
Dann kannst Du wohl verstehen, wie ich drauf bin. Ich könnte mir in den Hntrn beissen, im Mai nicht verkauft zu haben. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich die Visionen noch teilen. Heute sehe hier nur noch rosarote Phantasien, die mit unserem Geld finanziert werden sollen. Der Abwärtstrend wird ist die Realität. Aber Galaxy steht ja schon parat, um den Laden ggf. für ein Butterbrot zu übernehmen...
Anfänger5555,
30.09.2025 16:08 Uhr
0
Das sollte mal eine kurze Info zu den anderen Firmen sein, die bei dem kürzlich veröffentlichten Superdeal im Boot sitzen.
Lost_in_Space,
30.09.2025 16:07 Uhr
0
Klarer Fall von Nachholbedarf. Jetzt habt ihr auf dem aktuellen Kurs aber lang genug rum gehackt. Das kostet nur Nerven und bringt ein nicht weiter vorwärts.
Anfänger5555,
30.09.2025 16:03 Uhr
2
Nur mal so als Anmerkung Galaxy ist diesen Monat 45% im Plus, BTQ 120% und Defi ist wieviel im Plus? Gar nichts.
rosidie,
30.09.2025 15:56 Uhr
2
Und? Was hat es uns gebracht? Anfang des Jahres war DeFi noch bei über 3 Euro und jetzt mit 100 Institutionellen bei 1,8Euro. Mehr Institutionelle heißt nicht gleich höhere Kurse. Und wenn die weiterhin so verwässern, dann sehen wir die Kurse vor zwei Jahren wieder
rosidie,
30.09.2025 15:17 Uhr
0
Vor 2 Jahren hatte DeFi noch 200 Mio. Aktien weniger im Umlauf
Aktuell 385 Mio.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,85 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |