Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4654 EUR
-4,14 % -0,0201
21:12:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
C
Cris11, 08.05.2024 17:56 Uhr
0

Ich wollte mir einen kaufen wenn das Ding hier die Rakete macht😊

Schon verstanden. Ein Kumpel von mir fährt einen Dodge RAM 3500.
H
Hubbraa, 08.05.2024 16:55 Uhr
2

Es kommen laufend gute nachrichten aber der Kurs bleibt unten?? Was hat es zu bedeuten

Das bedeutet, wir brauchen Geduld
Boys
Boys, 08.05.2024 16:21 Uhr
0
Es kommen laufend gute nachrichten aber der Kurs bleibt unten?? Was hat es zu bedeuten
D
Digifunk, 08.05.2024 16:11 Uhr
0
Nach doch guten Nachrichten, so ein langweiliger Start in Übersee 😳...mmh?
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
Ich wollte mir einen kaufen wenn das Ding hier die Rakete macht😊
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
🙈
C
Cris11, 08.05.2024 15:19 Uhr
0

Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊

Da kannst du die Ladefläche hinten mit BTC füllen 😁
M
Mirager1, 08.05.2024 15:06 Uhr
0
Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊
S
Skyscrabber, 08.05.2024 14:17 Uhr
0
Criss war wieder schneller😃 liest sich super. Zahlen kommen am 15.05. Nach Börsenschluss
C
Cris11, 08.05.2024 13:58 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c-748-million-up-47-2-this-fiscal-year-bolstered-by-strong-net-inflows-of-c-6-6-million-among-other-key-developments-876422921.html
Boys
Boys, 08.05.2024 13:26 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Die neue e klasse Haha 😛
C
Cris11, 08.05.2024 9:17 Uhr
0

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆

Das hoffe ich auch 😄
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:16 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆
C
Cris11, 08.05.2024 9:14 Uhr
0
Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:05 Uhr
1
Es wird Zeit für langfristige Investoren
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:04 Uhr
2
Sogar noch ein ETP Bitcoin Staking. Wie genial ist denn das!? Ein yield von 5,65% abzüglich 1,9% Management Fee. Ich frag mich wie das yield erwirtschaftet wird. Super News,!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -9,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,42 %
Alle Diskussionen