Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
12:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
j
jensbates, 23.05.2024 16:21 Uhr
0
Meine schlimmste Erfahrung war T2 , es kam zum RS und ich hatte es nicht mitbekommen. Aktie stürzte Punkt 15:30Uhr ab und war nicht mehr handelbar. An dem Tag musste ich erstmal einen langen Spaziergang machen. 😅
Boys
Boys, 23.05.2024 16:05 Uhr
1
Sorry 33 tausend investiert in Plug power 30 verloren mit den letzten 3000 € 20.000 gemacht. Jetzt stimmt’s und die Aktie habe ich durch Zufall gefunden einfach eingegeben Technologie und dann ist die gekommen mit den letzten 3000 € Mega
Boys
Boys, 23.05.2024 16:04 Uhr
0

Ok, normal mach ich sowas nicht, aber bei so einem Anstieg zünde ich jetzt auch mal eine Rakete 🚀 und mach mir jetzt schon ein Bier auf. Mein Depot ist seit 2 Jahren endlich wieder im Plus, hatte mich mit Wasserstoff Aktien verzockt.

Nicht bloß du hab 30.000 € bei Plug Power verloren und jetzt fehlen wir noch 10.000 € dass ich mein Geld wieder habe. Mit den letzten 3000 € hab ich 20.000 € gemacht.
M
Mirager1, 23.05.2024 15:55 Uhr
0
Hab auch nel asa. Bin da auch wieder im Plus. Auch immer nachgelegt😊
Senf44
Senf44, 23.05.2024 15:50 Uhr
0

Wasserstoff ging bei mir auch in die Hose😢

Hat mich viel Nerven gekostet, aber nun ist mein Minus zum Glück weg.
C
Cris11, 23.05.2024 15:49 Uhr
0
https://bitcoin-2go.de/ripple-xrp-endgueltige-entscheidung/
W
W11, 23.05.2024 15:47 Uhr
0
Wasserstoff ging bei mir auch in die Hose😢
Senf44
Senf44, 23.05.2024 15:44 Uhr
2
Ok, normal mach ich sowas nicht, aber bei so einem Anstieg zünde ich jetzt auch mal eine Rakete 🚀 und mach mir jetzt schon ein Bier auf. Mein Depot ist seit 2 Jahren endlich wieder im Plus, hatte mich mit Wasserstoff Aktien verzockt.
M
MeMa, 23.05.2024 15:41 Uhr
2
Diese Woche jeden Tag Defi Freitag!
Popgun
Popgun, 23.05.2024 15:32 Uhr
0
💥
Popgun
Popgun, 23.05.2024 15:32 Uhr
0
1.40 CAD
Senf44
Senf44, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
Sau stark. 80%in einer Woche.
B
Boba2.0, 23.05.2024 15:16 Uhr
1

Boba du bist ja fast euphorisch

Klar, warum nicht?Wahrscheinlich um etwa 10% höher bei Eröffnung.Anschnallen!.👨‍🚀
Vancouver
Vancouver, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Boba du bist ja fast euphorisch
G
Geranie, 23.05.2024 14:34 Uhr
0
Mit dabei Annemarie Tierney….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 Space X -2,11 %
Alle Diskussionen