Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
R
Robin1001, 18.06.2024 8:26 Uhr
0
vielleicht 10 TAge Durchschnitt das ZIel
Touames
Touames, 18.06.2024 8:24 Uhr
1
Bin erstmal mit einem großen Teil raus bin der Meinung wir sind erst mal ziemlich überkauft den Rücksetzer kaufe ich dann wieder ein
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:22 Uhr
0

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.

Gestern ist nicht gleich 🟰 heute , wenn’s so einfach wäre 😉😅.
R
Robin1001, 18.06.2024 8:15 Uhr
0
schaut mal Monats - Chart Tradingview . € 1,784 Mega Unterstützung
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:14 Uhr
1
Also der Kurs bewegt sich ja schon in Richtung 2 Euro! Heute würde ich jedenfalls erstmal nicht einsteigen
Flow123
Flow123, 18.06.2024 8:11 Uhr
1
Habt ein Auge auf den BTC Kurs. Der hat heute Nacht stark abgegeben, davon scheint auch DeFi nicht verschont geblieben zu sein. Evtl. heute umgekehrtes Spiel zu gestern - wir kommen mit Minus um 15:30 Uhr in den Markt und unsere Freunde aus Übersee kaufen wieder hoch. Aber Achtung, stürzt der BTC ab und geht unter die 65K dann ist Vorsicht geboten
birdyathouse
birdyathouse, 18.06.2024 8:06 Uhr
0
bin auch am überlegen reinzugehen, aber warte auf einen rücksetzer, in die kerze will ich jetzt nicht unbedingt reinkaufen ..
R
Robin1001, 18.06.2024 8:04 Uhr
0
ich denke kleine Konso könnte anstehen
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:04 Uhr
0
Und wie lange sollte ich dann drinnenbleiben?
Ase
Ase, 18.06.2024 8:02 Uhr
2

Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:00 Uhr
0
Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?
Ase
Ase, 18.06.2024 7:59 Uhr
0

Ein Blick in dem Langzeit-Chart und man sieht die beiden Spitzen 2021 und 2022, wo es ähnlich atemberaubend nach oben ging, bis dann plötzlich der krasse Absturz kam. DeFi nähert sich exterm diesen Marken! Vorsicht ist geboten! Bei diesen täglichen Anstiegen nur eine Frage von wenigen Tagen, bis eine stärkere Konsolidierung kommt (die auch gesund wäre!).

Wo wäre für dich eine stärkere Konsolidierung?
W
Watopia, 18.06.2024 7:54 Uhr
1
Ein Blick in dem Langzeit-Chart und man sieht die beiden Spitzen 2021 und 2022, wo es ähnlich atemberaubend nach oben ging, bis dann plötzlich der krasse Absturz kam. DeFi nähert sich exterm diesen Marken! Vorsicht ist geboten! Bei diesen täglichen Anstiegen nur eine Frage von wenigen Tagen, bis eine stärkere Konsolidierung kommt (die auch gesund wäre!).
R
Robin1001, 18.06.2024 7:48 Uhr
0
Moin extrem überkauft - kleine KOnso wäre gesund. € 1,78 erste große Unterstützung
A
Andy7711, 18.06.2024 7:40 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

👎
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 7:37 Uhr
0

Schon mal was von Nachbörse gehört? 😃

Haha vielen Dank 👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen