Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 18.06.2024 9:53 Uhr
1
Hätte ich mal doch wieder einen Teil verkauft bei 2,40🙈
M
MeMa, 18.06.2024 9:48 Uhr
1

Profi🤣

Kannst du sinnvolle Sachen schreiben die vielleicht helfen.
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 9:46 Uhr
0
Wer heute früh schnell genug wäre hätte noch für ca.2,50€ verkaufen können, obwohl es in Amerika Nachbörslich mir 2,16 $ geschlossen hat
M
MeMa, 18.06.2024 9:45 Uhr
0

Ich glaube die ist erst nächste Woche am 25.06. oder? Trotzdem werden wir auch vorher wieder steigen ;)

Stimmt bin um eine Woche verrutscht. Spielt aber keine Rolle. Ich bleibe dabei. Kurse um 1.9€ sind Einkaufspreise.
D
Demokrator, 18.06.2024 9:45 Uhr
0
? Market Cap (intraday): 899.747M, ist da Futter drunter oder auch Luft ? Quelle: https://finance.yahoo.com/quote/DEFI.NE/
G
Gast-754682600, 18.06.2024 9:43 Uhr
0
Hexensabbat
MaHa82
MaHa82, 18.06.2024 9:39 Uhr
0

Unter 1.9€ fällt es nicht mehr.

Profi🤣
r
ralffiestel, 18.06.2024 9:36 Uhr
0

Morgen HV bei DEFI. Danach wieder Feuerwerk

Ich glaube die ist erst nächste Woche am 25.06. oder? Trotzdem werden wir auch vorher wieder steigen ;)
M
MeMa, 18.06.2024 9:33 Uhr
0
Nicht so wild Wer jetzt nicht einsteigt will nichts von DEFI wissen. Morgen drehen wir wieder.
Anders
Anders, 18.06.2024 9:26 Uhr
0

Unter 1.9€ fällt es nicht mehr.

Schon passiert..
Teffie
Teffie, 18.06.2024 9:24 Uhr
2
nach dem Anstieg ist es doch auch nur normal das es jetzt korrigiert ich denke zwischen 1,50-1,70 könnte man ein Kauflimit setzen. Mal sehen wie weiter die Holzfäller es nachher runterprügeln.
m
mannomax, 18.06.2024 9:21 Uhr
0
leider fällt SOL grad auch , nur ( noch ) nicht so stark
m
mannomax, 18.06.2024 9:21 Uhr
0
am 10.06 noch für 1,35 gekauft- schätze mal die 1,50-1,70 sind realistisch
Touames
Touames, 18.06.2024 9:12 Uhr
0
Wir waren heute schon kurz davor wenn ab 15.30 nicht die große Einkaufswelle kommt wird heute wohl eher ein konsolidierungstag
M
MeMa, 18.06.2024 9:09 Uhr
1
Unter 1.9€ fällt es nicht mehr.
Touames
Touames, 18.06.2024 9:09 Uhr
0
Auch wenn ich das langfristig auch so sehe das wir weiter hoch gehen wenn der Markt stabil bleibt aber für mich eher bis 5€ die Zwanzig sind schon erst mal weit weg meiner Meinung nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen