Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
A
A2A, 18.06.2024 10:04 Uhr
1
War klar das die Gewinnmitnahmen jetzt kommen.
M
MeMa, 18.06.2024 10:02 Uhr
0
Komme wieder um 15uhr30. Bis dahin einen schönen Tag.
M
MeMa, 18.06.2024 10:01 Uhr
0
Wer schon länger hier investiert ist hat darauf schon gewartet.
M
MeMa, 18.06.2024 10:01 Uhr
0

Ja hatte meinen Plan extra bisl verschoben weil ich dachte wir ziehen bis 3 durch😊

Bis jetzt sind wir immer noch Richtung 3€. Nach der gesunden Korrektur gehen wir auf neue ATH. Etwas Zeit sollte man aber auch DEFI geben.
M
Mirager1, 18.06.2024 9:58 Uhr
0

Nicht bist du jedes Mal, verpasse ich den Ausstieg

Ja hatte meinen Plan extra bisl verschoben weil ich dachte wir ziehen bis 3 durch😊
kryptomania
kryptomania, 18.06.2024 9:57 Uhr
1
moin moin....macht der Zug ein zwischen Stopp? alle die gestern einsteigen wollten...... jetzt ist die Gelegenheit dazu?
Boys
Boys, 18.06.2024 9:57 Uhr
0

Hätte ich mal doch wieder einen Teil verkauft bei 2,40🙈

Nicht bist du jedes Mal, verpasse ich den Ausstieg
Touames
Touames, 18.06.2024 9:57 Uhr
0
Vieleicht kaufe ich auch bei 1.60 schon Was sagt ihr zu tief?
Touames
Touames, 18.06.2024 9:56 Uhr
0
Hab aber auch sicherheitshalber eine order bei 1.50 gesetzt
Touames
Touames, 18.06.2024 9:55 Uhr
0
Wenn der Bitcoin wieder dreht werde ich wieder einkaufen im Moment ist es spannend was er tun wird
M
Mirager1, 18.06.2024 9:53 Uhr
1
Hätte ich mal doch wieder einen Teil verkauft bei 2,40🙈
M
MeMa, 18.06.2024 9:48 Uhr
1

Profi🤣

Kannst du sinnvolle Sachen schreiben die vielleicht helfen.
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 9:46 Uhr
0
Wer heute früh schnell genug wäre hätte noch für ca.2,50€ verkaufen können, obwohl es in Amerika Nachbörslich mir 2,16 $ geschlossen hat
M
MeMa, 18.06.2024 9:45 Uhr
0

Ich glaube die ist erst nächste Woche am 25.06. oder? Trotzdem werden wir auch vorher wieder steigen ;)

Stimmt bin um eine Woche verrutscht. Spielt aber keine Rolle. Ich bleibe dabei. Kurse um 1.9€ sind Einkaufspreise.
D
Demokrator, 18.06.2024 9:45 Uhr
0
? Market Cap (intraday): 899.747M, ist da Futter drunter oder auch Luft ? Quelle: https://finance.yahoo.com/quote/DEFI.NE/
G
Gast-754682600, 18.06.2024 9:43 Uhr
0
Hexensabbat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen