Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
W
Watopia, 18.06.2024 11:02 Uhr
3

Nicht nur kurzfristig, hab gestern unter 2 nochmal gebuttert. Heute früh zu 2,50 verkauft und vorhin wieder rein…

Geschichten aus dem Paulanergarten...🫣😬🤣🤭
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 10:58 Uhr
0
Nicht nur kurzfristig, hab gestern unter 2 nochmal gebuttert. Heute früh zu 2,50 verkauft und vorhin wieder rein…
Touames
Touames, 18.06.2024 10:56 Uhr
0
Kaufe damit jetzt ein und mal schauen ob sie uns zu den 2.20 wieder hoch schießen kurzfristig vielleicht
Touames
Touames, 18.06.2024 10:54 Uhr
0
Hab meine 1.50 Order wieder raus genommen ich denke die Kanadier nehmen unseren Dip heute erst mal mit
Boys
Boys, 18.06.2024 10:53 Uhr
0

Yep, deswegen kaufe ich jetzt nicht nach. Frühestens 1,50

Du hast bei jedem Absturz hast du abverkauft 1,60 dann 2,50 bei dir läuft
M
Mirager1, 18.06.2024 10:53 Uhr
0
Da war meine erste Position 1,55
M
Mirager1, 18.06.2024 10:52 Uhr
0

Du hast doch abgestoßen bei zwei 50 oder?

Yep, deswegen kaufe ich jetzt nicht nach. Frühestens 1,50
Boys
Boys, 18.06.2024 10:51 Uhr
0

Also ich denke wir sehen 1,50 wieder dann kauf ich welche wieder dazu

Du hast doch abgestoßen bei zwei 50 oder?
M
Mirager1, 18.06.2024 10:50 Uhr
0

Ja das dachte ich auch. Aber vielleicht drehen wir jetzt dann beziehungsweise heut Nachmittag

Also ich denke wir sehen 1,50 wieder dann kauf ich welche wieder dazu
Boys
Boys, 18.06.2024 10:49 Uhr
0

Ja hatte meinen Plan extra bisl verschoben weil ich dachte wir ziehen bis 3 durch😊

Ja das dachte ich auch. Aber vielleicht drehen wir jetzt dann beziehungsweise heut Nachmittag
kryptomania
kryptomania, 18.06.2024 10:48 Uhr
0

Heute Abend wieder über 2 Euro

ich glaube eher....
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 10:46 Uhr
0
Heute Abend wieder über 2 Euro
M
Mirager1, 18.06.2024 10:39 Uhr
1

Bis jetzt sind wir immer noch Richtung 3€. Nach der gesunden Korrektur gehen wir auf neue ATH. Etwas Zeit sollte man aber auch DEFI geben.

Ich bin hier schon sehr lange🙈 mit dabei😇
kryptomania
kryptomania, 18.06.2024 10:39 Uhr
0
geht wieder aufwärts.... keine Panik
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 10:28 Uhr
0
Also jetzt einsteigen?
Chef_Sache
Chef_Sache, 18.06.2024 10:26 Uhr
0

Wo setzt ihr tp?

Gar nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen