Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Chris2209, 28.08.2024 9:37 Uhr
0

Bisschen ungeil find ich’s ja schon, dass wir heut wieder sehr rot starten 🥸 mal sehen was die Amerikaner nachher daraus machen

Wurde nicht gesagt wir sind sehr abhängig vom bitcoin?
L
LouBas, 28.08.2024 9:25 Uhr
0
Bisschen ungeil find ich’s ja schon, dass wir heut wieder sehr rot starten 🥸 mal sehen was die Amerikaner nachher daraus machen
Ase
Ase, 28.08.2024 8:03 Uhr
0
Jemand mit sehr großen Vertrauen In Defi und einem noch größeren Geldbeutel.☺️
L
LouBas, 28.08.2024 8:00 Uhr
2
Und dann auch noch zu dem Kurs…da hat jemand Vertrauen
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:53 Uhr
0
Gestern Abend in Stuttgart 21:47:05 2,060 EUR 100.000 wer kauft Bitte 100 000 Stück???
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:52 Uhr
0
Guten Morgen!
Case39
Case39, 28.08.2024 7:38 Uhr
0

Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben

1,90€ empfinde ich ebenfalls als schlechten Nachkaufpunkt.
M
MeMa, 28.08.2024 7:09 Uhr
0
Mal schauen wie es heute läuft
L
LouBas, 28.08.2024 6:51 Uhr
0
Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben
M
MeMa, 28.08.2024 6:44 Uhr
1
Das war stark gestern!
Chris893
Chris893, 27.08.2024 22:09 Uhr
0
Stimmt. Ein zu schneller Anstieg ist auch nicht gesund
G
Gast-766310600, 27.08.2024 22:04 Uhr
0

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.

erst nochmal bitte tiefere kurse
Chris893
Chris893, 27.08.2024 21:52 Uhr
0

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.
PeterPano
PeterPano, 27.08.2024 21:40 Uhr
4

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Immer ruhig Blut und entspannt abwarten😜 meine bekommt so schnell niemand….
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.08.2024 21:39 Uhr
1
Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen