Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Mir würde schon überhaupt einmal ein paar Prozent ganz gut gefallen. Aber selbst vor 4 Jahren sah es besser aus. Für mich war die Aktie bis jetzt ein klarer Griff ins Klo. Beruhigend ist nur, dass ich nicht viel verloren habe, wenn ich sie noch eine Weile behalte und vor allem, dass ich seit fast 3 Monaten nichts mehr nachgekauft habe. Vielleicht steigt sie in meinem Leben wieder soweit an, dass ich wenigstens einen Gewinn auf Sparbuchniveau mitnehmen kann.
Ich wünschte, du und andere hätten mit ihren Zukunftsprognosen Recht. Geht ja auch um mein Geld. Die Zweifel werden nur etwas größer. Mal sehen, wo wir Ende der Woche oder nächster Woche stehen. Kann heute leider nur wieder das Gleiche sagen, wie gestern. Die KE mit ihren angeblichen Möglichkeiten scheint niemand zu interessieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | Alle Diskussionen |