Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,466
EUR
-2,00 % -0,010
10:54:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Phoenix2021,
30.09.2025 18:50 Uhr
0
Wo liegt den heute das Volumen ??
Hoffe 10 Millionen und mehr !!
s
Max1206,
30.09.2025 18:13 Uhr
0
Werden wahrscheinlich heute auch bei ca. 2 USD schließen und morgen wieder in die andere Richtung drehen
M
M
S
Lost_in_Space,
30.09.2025 17:48 Uhr
2
Uli, du solltest wissen dass wir als Kleinaktionäre nie zur richtigen Zeit die relevanten Informationen bekommen, das wird sich auch nicht und nie ändern. Riecher musst du haben ob du kaufst, verkaufst oder hältst. Niemand hier kann dir helfen, es ist bei dir selbst. Jammern und klagen macht nicht besser, nervt nur und verunsichert andere.
Ich vergleiche es mit Großunternehmen die sich von Mitarbeitern - warum auch immer - trennen. Der betroffene Mitarbeiter erfährt es erst wenn er nichts mehr ändern kann.
Störchebande,
30.09.2025 17:47 Uhr
0
Obwohl ich auch gejammert habe, habe ich heute nochmal nachkauft.
uli62,
30.09.2025 17:41 Uhr
0
In die Zukunft kann eh niemand sehen, obwohl es bei manchen hier so rüber kommt. Ich wäre ja schon froh eine Erklärung dafür zu bekommen, warum wir da stehen, wo wir stehen.
T
T_Ripple_X,
30.09.2025 17:41 Uhr
0
https://ceo.ca/DEFI
H
Nikhasnoclue,
30.09.2025 17:33 Uhr
0
Ich überlese schon gewisse Beiträge, aber ein Name ist mir sehr bekannt ,der jammert immer rum, seit Monaten, wundert mich nicht !
Y
Younes.Ouis,
30.09.2025 17:32 Uhr
2
Ja bitte wir brauchen hier nur saubere und objektive kommentare. Die Stimmung und Faktenlage ist ja eher positiv aber ein paar wenige Pessimisten spamen uns mit ihrer negativen Einstellung hier voll weil sie es nicht aushalten wenn der Kurs fällt. Seht es als Gelegenheit nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,31 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,79 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,99 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |