Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
B
Boba2.0, 04.04.2024 20:09 Uhr
1

Habe ich bisher noch nirgends gesehen, wo es ausgewiesen war oder meldepflichtig. Das wäre ja über 1/3. Aber klingt gut, wenn es stimmt 👍

Ja kommt mir auch sehr viel vor. Hatte Russel aber gerade erwähnt. Recording steht in Kürze zur Verfügung, dann kann man verifizieren
C
Cris11, 04.04.2024 20:06 Uhr
0

Defi mgmt besitzt > 100mio shares erwähnt im Q4 Webinar

Habe ich bisher noch nirgends gesehen, wo es ausgewiesen war oder meldepflichtig. Das wäre ja über 1/3. Aber klingt gut, wenn es stimmt 👍
B
Boba2.0, 04.04.2024 20:03 Uhr
0
Russel wie immer erwähnt den extrem niedrigen Aktienpreis, der nicht den Wert des Unternehmen widerspiegelt.
B
Boba2.0, 04.04.2024 20:00 Uhr
1
Defi mgmt besitzt > 100mio shares erwähnt im Q4 Webinar
C
Cris11, 04.04.2024 19:53 Uhr
1

ja wo ist sie denn -

Vielleicht an einem Bierfass hängen geblieben? 🤷‍♂️😆
Vancouver
Vancouver, 04.04.2024 19:48 Uhr
0

Ein Prösterchen auch noch auf die Damen hier, die sich bestimmt im Stillen auch mal wieder freuen 😉

ja wo ist sie denn -
m
mannomax, 04.04.2024 19:28 Uhr
0
das wurde aber auch Zeit- haben jetzt meine Cleanspark abgehängt- Glückwunsch an die bag holders
C
Cris11, 04.04.2024 19:26 Uhr
2
Ein Prösterchen auch noch auf die Damen hier, die sich bestimmt im Stillen auch mal wieder freuen 😉
A
Axelfohly112, 04.04.2024 19:25 Uhr
0

Wieviel hast du

Ich hab 11500stk für 0,35 im Schnitt
B
Boba2.0, 04.04.2024 19:15 Uhr
1
Cool dieses Jahr noch ETP Bitcoin Puts und mit Hebel 5 ETP Produkt
e
eierken, 04.04.2024 18:51 Uhr
2
Prost Männer , schöner Tag heute. Kommen definitiv noch mehr davon.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 18:32 Uhr
1

da kommt nicht mehr viel, kurzes pumpen

Wir werden sehen.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 18:31 Uhr
0
Aber morgen ist bestimmt wieder DeFi-Freitag 🤗 Stimmt, Gier macht blind 🤷‍♂️
N
Neer1973, 04.04.2024 18:25 Uhr
0

Please continue

da kommt nicht mehr viel, kurzes pumpen
C
Cris11, 04.04.2024 18:18 Uhr
1

Jetzt hab ich mir erst mal ein Astra aufgemacht, als ich den Kurs gesehen habe.

Prost! 🍻 Ein Weizen aufgemacht 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen