Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4385 EUR
-2,56 % -0,0115
16:17:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 09.04.2024 16:08 Uhr
0
Wenn so bleibt, müsste da heute noch was passieren, in Kanada hat Defi ein neues hoch erreicht mit 96 kanadischen Cent
N
NOSF56, 09.04.2024 7:34 Uhr
0

Moin, Q1 war Mitte Mai,oder?

Bei DEFI heisst Q1 vermutlich Ende Juni, wenn die das do machen wie mit Q4 🙈
S
Skyscrabber, 09.04.2024 7:03 Uhr
0
Moin, Q1 war Mitte Mai,oder?
Vancouver
Vancouver, 09.04.2024 4:57 Uhr
4
Guten Morgen Männer und an die Mädels - Bitcoin ist am überlegen ob er die 66000 Euro Marke nehmen soll . das gleiche auch bei Ether mit der 3500 er Marke. Und Defi bereitet sich auf die Ergebnisse der Q1 Zahlen vor. dann werden wir sehen was das Reh macht .
C
Cris11, 08.04.2024 21:47 Uhr
0
Klingt nach einem rehspringenden Känguruh 😂
Julia2202
Julia2202, 08.04.2024 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben... Das wird schon, das Reh springt hoch, das Reh springt weit , warum es hat ja Zeit!! 😉 LG
H
Hubbraa, 08.04.2024 21:12 Uhr
1

Und dann wird wieder gepieselt? 🤣😂

Erst ab 2 Euro😂
C
Cris11, 08.04.2024 20:59 Uhr
0
Und dann wird wieder gepieselt? 🤣😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:57 Uhr
0

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅

Gegen mehr verweigere ich mich nicht 🤗
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:50 Uhr
0

Du hast Recht 😊

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:35 Uhr
0

Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen

Du hast Recht 😊
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:08 Uhr
1
Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen
Chris893
Chris893, 08.04.2024 18:17 Uhr
0
Ok danke. Wieder was gelernt 😉
M
Mirager1, 08.04.2024 18:15 Uhr
0
Durch den spread
M
Mirager1, 08.04.2024 18:15 Uhr
0
Für mich eher zum Kauf, weil man dann nicht gleich so viel Verlust hat
M
Mirager1, 08.04.2024 18:14 Uhr
0
Ein enger spread lockt zum Kauf ,aber auch zum Verkauf. So und so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen