Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
12:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
G
GTC, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
dann warte mal schön
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18194241-trotz-performance-microstrategys-ceo-saylor-prognostiziert-bitcoin-kurs-8-millionen-us-dollar
Touames
Touames, 18.06.2024 8:49 Uhr
0
Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:42 Uhr
1
Nachkaufen fertig ✔️
R
Robin1001, 18.06.2024 8:30 Uhr
0
ins minus gedreht. Dachte ichmir , dass es heute runter geht
R
Robin1001, 18.06.2024 8:26 Uhr
0
vielleicht 10 TAge Durchschnitt das ZIel
Touames
Touames, 18.06.2024 8:24 Uhr
1
Bin erstmal mit einem großen Teil raus bin der Meinung wir sind erst mal ziemlich überkauft den Rücksetzer kaufe ich dann wieder ein
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:22 Uhr
0

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.

Gestern ist nicht gleich 🟰 heute , wenn’s so einfach wäre 😉😅.
R
Robin1001, 18.06.2024 8:15 Uhr
0
schaut mal Monats - Chart Tradingview . € 1,784 Mega Unterstützung
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:14 Uhr
1
Also der Kurs bewegt sich ja schon in Richtung 2 Euro! Heute würde ich jedenfalls erstmal nicht einsteigen
Flow123
Flow123, 18.06.2024 8:11 Uhr
1
Habt ein Auge auf den BTC Kurs. Der hat heute Nacht stark abgegeben, davon scheint auch DeFi nicht verschont geblieben zu sein. Evtl. heute umgekehrtes Spiel zu gestern - wir kommen mit Minus um 15:30 Uhr in den Markt und unsere Freunde aus Übersee kaufen wieder hoch. Aber Achtung, stürzt der BTC ab und geht unter die 65K dann ist Vorsicht geboten
birdyathouse
birdyathouse, 18.06.2024 8:06 Uhr
0
bin auch am überlegen reinzugehen, aber warte auf einen rücksetzer, in die kerze will ich jetzt nicht unbedingt reinkaufen ..
R
Robin1001, 18.06.2024 8:04 Uhr
0
ich denke kleine Konso könnte anstehen
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:04 Uhr
0
Und wie lange sollte ich dann drinnenbleiben?
Ase
Ase, 18.06.2024 8:02 Uhr
2

Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:00 Uhr
0
Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 Space X -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
10 Space X -2,20 %
Alle Diskussionen