Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
12:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 18.06.2024 15:44 Uhr
0
Erst 1,50 bitte dann wieder grün😇🙈
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 15:41 Uhr
2
Ich wünschs uns , heute Abend wieder grün 🚦
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 15:36 Uhr
1
Noch Verkauf ich garnix zu dem Kurs , gab es die letzten Tage deutlich bessere Möglichkeiten 💲
j
jjHighrider, 18.06.2024 15:28 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-subsidiary-valour-inc-introduces-worlds-first-and-only-yield-bearing-bitcoin-btc-etp-in-collaboration-with-core-foundation-to-german-investors-on-borse-frankfurt-offering-exposure-to-bitcoin-with-a-5-65-yie-302175268.html

Diesen Artikel finden man auf deutsch auch aber da steht der 15.05 als Datum und nicht 18.06.
Fero83
Fero83, 18.06.2024 15:21 Uhr
0
Ja wollte bißchen die Stimmung hier bessern .Alle so nervös und ruhig
W
Watopia, 18.06.2024 15:20 Uhr
0

Lass mal alle zusammen verkaufen 👀

Als wenn die paar Aktien den Kursverlauf merkbar beeinflussen würden 🤭🫣🤔
N
NOSF56, 18.06.2024 15:19 Uhr
0

Lass mal alle zusammen verkaufen 👀

Fang schon mal an 😜
Fero83
Fero83, 18.06.2024 15:09 Uhr
0
Morgen Feiertag U.S.A nicht vergessen
Fero83
Fero83, 18.06.2024 15:08 Uhr
0
Lass mal alle zusammen verkaufen 👀
N
NOSF56, 18.06.2024 15:01 Uhr
1
Alle warten auf 15:30
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 14:57 Uhr
0
Eine Ruhe 👀💲
r
ralffiestel, 18.06.2024 14:01 Uhr
0
Danke für News, das könnte den Kurs wieder beflügeln
S
Skyscrabber, 18.06.2024 13:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-subsidiary-valour-inc-introduces-worlds-first-and-only-yield-bearing-bitcoin-btc-etp-in-collaboration-with-core-foundation-to-german-investors-on-borse-frankfurt-offering-exposure-to-bitcoin-with-a-5-65-yie-302175268.html
G
GuteFragw, 18.06.2024 13:55 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62518931-defi-technologies-inc-defi-technologies-subsidiary-valour-inc-introduces-world-s-first-and-only-yield-bearing-bitcoin-btc-etp-in-collaboration-wi-399.htm
Popgun
Popgun, 18.06.2024 12:50 Uhr
1

Denkst du die geht noch mal runter

Alter wahrscheinlich steigt sie nie wieder. Steig am besten sofort aus!
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 12:31 Uhr
5
Des is doch normal das die Leute auch mal verkaufen und Gewinne realisieren, wieder nur am zittern 🫨 hier. Irre…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
10 Space X -2,20 %
Alle Diskussionen