Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,43
EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mirager1,
06.09.2024 23:34 Uhr
0
Und ja ich habe meine Scheiben eingebaut und den fernsehr für die Terrasse was ich damals gesagt habe wo ich 60k rausgezogen habe fals du das noch wissen möchtest 😅😅
M
M
Cris11,
06.09.2024 23:23 Uhr
0
Dann mach doch mal eine😉. Ich habe Dienstag meine Prognose abgegeben und es hat genau gepasst bis jetzt . Genau so wie die mal davor. Sone kurzfristigen Prognosen finde ich persönlich viel wichtiger als defi wird mal groß und bloß abwarten. 😅. Wenn ich dir nicht schmecke dann brauchst ja nicht darauf reagieren 😉
Hat deine Kauforder am Mi bei 1,50 gegriffen?
Mirager1,
06.09.2024 23:19 Uhr
0
Dann mach doch mal eine😉. Ich habe Dienstag meine Prognose abgegeben und es hat genau gepasst bis jetzt . Genau so wie die mal davor. Sone kurzfristigen Prognosen finde ich persönlich viel wichtiger als defi wird mal groß und bloß abwarten. 😅. Wenn ich dir nicht schmecke dann brauchst ja nicht darauf reagieren 😉
C
E
Evergreen,
06.09.2024 22:07 Uhr
0
Das Dreieck nimmt Formen an.Die Senkrechte Linie, die waagerechte Linie und die schräge Linie. Kann aber Montag noch auf 2.17 cad. Dann wird der Kurs wieder steigen 😎
M
Mirager1,
06.09.2024 19:10 Uhr
0
Ja ich denke auch das der September uns noch richtig runter reißt stellen weiße aber dann geht die party wieder los😇
M
Max1206,
06.09.2024 19:08 Uhr
0
Abwarten. Historisch gesehen war der Oktober immer der beste Monat für BTC und der Anfang des Bullruns. Sollte BTC anziehen wird auch DeFi mitgehen
M
Mirager1,
06.09.2024 18:59 Uhr
0
Doch ich war stichhaltig . Habe gewarnt vor dem Markt. Und das bild verschlechtert sich immer weiter
M
MeMa,
06.09.2024 18:30 Uhr
0
So liebe ich das ich passe an.
Bin ganz flexibel.
Aber nichts stichhaltiges.
M
MeMa,
06.09.2024 18:28 Uhr
0
Der ganze te Texhnologie Sektor geht gerade stark nach Süden .
M
Mirager1,
06.09.2024 18:28 Uhr
0
Prognose wird immer angepasst im bärenmarkt.
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |