Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 12.09.2024 9:36 Uhr
2
Und Bullvestor brauchen wir hier nicht
H
Hubbraa, 12.09.2024 9:35 Uhr
0

Ich weiß nicht was manche haben. Finde den Artikel nicht schlecht, besser als bullvestor.. Aufmerksamkeit = mehr Volumen Wollen wir doch alle

Besser geschrieben als letztes mal
M
MeMa, 12.09.2024 8:58 Uhr
3
Ich weiß nicht was manche haben. Finde den Artikel nicht schlecht, besser als bullvestor.. Aufmerksamkeit = mehr Volumen Wollen wir doch alle
Case39
Case39, 12.09.2024 8:53 Uhr
0

Das Schmierblatt schreibt schon wieder über unserer Perle🙈

Was erlauben...hoffentlich beissen ein paar an....
H
Hubbraa, 12.09.2024 8:52 Uhr
1
Das Schmierblatt schreibt schon wieder über unserer Perle🙈
G
Georg86, 12.09.2024 8:35 Uhr
0
Der Artikel wird bestimmt keinen Einfluss auf den Kurs haben 😂
R
Robot, 12.09.2024 0:35 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/defi-technologies-das-sieht-gut-aus-20366001.html
C
Cris11, 11.09.2024 18:10 Uhr
1
DeFi nimmt hier teil: https://www.asia.token2049.com/partners
L
LouBas, 11.09.2024 15:35 Uhr
0
Da heben wir doch unser Volumen - in die Flasche Richtung 😂
Case39
Case39, 11.09.2024 14:58 Uhr
0

Bei dem Volumen momentan geht's nicht mal to the Hochhaus

Ja, leider...
Touames
Touames, 11.09.2024 14:10 Uhr
0
Bei dem Volumen momentan geht's nicht mal to the Hochhaus
Case39
Case39, 11.09.2024 13:27 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-DeFi-Technologies-stellt-monatlichen-Unternehmens-Lagebericht-bereit/4553292/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News aaargh...war schon jemand schneller😉 To the m...2,00€
M
MeMa, 10.09.2024 20:41 Uhr
1
Wird man nicht dümmer von! Schönen Abend
M
MeMa, 10.09.2024 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/mdOLqalZWQ0?si=saOqPSJqgoQpQMP0
k
knollo9, 10.09.2024 17:17 Uhr
0

Schon fast gruselig, wie ruhig es grad ist

Die Ruhe vor dem Sturm Richtung 2 EUR
L
LouBas, 10.09.2024 15:53 Uhr
0
Schon fast gruselig, wie ruhig es grad ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen