Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,553 USD
-1,00 % -0,006
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.779
B
Bob..., 30.06.2025 21:31 Uhr
0

Es geht doch! So liebe ich das! J. Powell soll die nächsten Wochen ersetzt werden.

Meines Erachtens ist das mit unter die einzige Position wo Trump kein Einfluss drauf hat.
C
Cris11, 30.06.2025 21:22 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-announces-2025-agm-results-302494757.html
C
Cris11, 30.06.2025 21:19 Uhr
0
Es geht doch! So liebe ich das! J. Powell soll die nächsten Wochen ersetzt werden.
H
Hubbraa, 30.06.2025 21:07 Uhr
4
Schon etwas her: DeFi Technologies hat eine strategische Partnerschaft mit Solana und ist bestrebt, das Solana-Ökosystem weiter zu fördern.  Das Unternehmen erzielt eine Rendite von 12% auf gestaktes Solana und generiert bis zu 45,3 Millionen US-Dollar (basierend auf aktuellen Asset-Preisen) an jährlichen Einnahmen durch die Nutzung von Solana.  DeFi Technologies positioniert sich als führend in der Monetarisierung von Solana und betont das Wachstum des Solana-Ökosystems.  Das Solana ETP von Valour hat das Bitcoin ETP überholt und ist nun das größte Fonds von Valour nach verwaltetem Vermögen. 
P
Pimmka, 30.06.2025 20:52 Uhr
3

Wen interessiert das??? Ich finds viel g..ler, dass DeFi nach der HV steigt.

Wenn die Alt-Coins steigen, dann freuen sich die Defi-Investierten...
H
Hubbraa, 30.06.2025 20:38 Uhr
7

Wen interessiert das??? Ich finds viel g..ler, dass DeFi nach der HV steigt.

Defi Aktionäre
S
Störchebande, 30.06.2025 20:17 Uhr
0

Solana hebt gerade ab

Wen interessiert das??? Ich finds viel g..ler, dass DeFi nach der HV steigt.
B
Bob..., 30.06.2025 18:13 Uhr
1
Solana hebt gerade ab
S
Störchebande, 30.06.2025 18:00 Uhr
0
2,46 👍
E
Evergreen, 30.06.2025 17:51 Uhr
1
Sieht gut aus
u
uli62, 30.06.2025 17:36 Uhr
3

Danke aber da steht keine Uhrzeit

Das war glaube ich auch nicht auf deine Frage bezogen. Sie läuft seit 15.30 Uhr.
s
steku1407, 30.06.2025 17:33 Uhr
0
Danke aber da steht keine Uhrzeit
M
Markus671, 30.06.2025 17:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-aktie-droht-heute-enttaeuschung/
s
steku1407, 30.06.2025 17:09 Uhr
0
Wann ist denn heute die HV?
B
Bohnanza, 30.06.2025 16:15 Uhr
0

Tja, damit versiegt eine der wichtigsten Informationsquellen zu dieser Aktie für viele, die statt zu meckern einfach nur mitgelesen haben.

Letztes Jahr gab es fast zeitgleich dieselbe Diskussion. Die Welt dreht sich weiter und der Fokus liegt wieder bei DeFi.
B
Bohnanza, 30.06.2025 16:12 Uhr
0
Heute mal endlich wieder stabil geblieben um 15:30. Und auf geht's es Richtung 3$ die Tage. I hope so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen