Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4878
EUR
-0,51 % -0,0025
21:23:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
M
Moin68,
29.09.2025 15:41 Uhr
0
Bei anderen Firmen handelt es auch oft um konkrete Aufträge und in welchem Volumen die Firma davon profitiert.
In dem Bericht steht auch nicht wie viel Geld erhofft Defi damit zu generieren.
SergeFährlich,
29.09.2025 15:19 Uhr
4
ich glaube viele sind leider etwas misstrauisch gegenüber Defi geworden. Ob berechtigt oder nicht!
Anfänger5555,
29.09.2025 15:07 Uhr
1
Ich finde es echt merkwürdig. Bei manch einer Aktie explodiert der Kurs für viel weniger.
A
Anfänger5555,
29.09.2025 15:05 Uhr
2
Das ganze Netz ist voller Berichte über gute News von Defi...aber noch passiert nichts..
Lost_in_Space,
29.09.2025 14:54 Uhr
4
https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-gibt-strategische-investition-und-partnerschaft-mit-dem-kanadischen-unternehmen-stablecorp-bekannt-dem-unterstutzer-der-kanadischen-dollar-stablecoin-qcad-302569076.html
A
Anfänger5555,
29.09.2025 13:59 Uhr
0
Sehr schwankend heute...
A
Anfänger5555,
29.09.2025 11:32 Uhr
0
Generell zeigt ein höheres Volumen ,mehr Aufmerksamkeit. Bei fallenden Kursen würde ich das nicht als positiv Darstellen. Aber scheinbar ist die Kapitalerhöhung schon abgeschlossen .Bitcoin steigt ,schauen wir was Defi macht .Sollte bitte bitte jetzt auch mal ,nachhaltig Richtung Norden anziehen
Nützt ja nichts, wenn ab 15.30 uhr immer wieder alles einbricht. Hast du schon recht, die Nachhaltigkeit ist jetzt mal wichtig.
Offenesfenster,
29.09.2025 11:15 Uhr
1
Generell zeigt ein höheres Volumen ,mehr Aufmerksamkeit. Bei fallenden Kursen würde ich das nicht als positiv Darstellen. Aber scheinbar ist die Kapitalerhöhung schon abgeschlossen .Bitcoin steigt ,schauen wir was Defi macht .Sollte bitte bitte jetzt auch mal ,nachhaltig Richtung Norden anziehen
A
Anfänger5555,
29.09.2025 10:15 Uhr
0
Defi ist zumindest Dauergast in der beliebt Anzeige bei TR.
A
A
H
Hubbraa,
28.09.2025 15:16 Uhr
1
Das werden wir ja dann sehen in den nächsten Wochen und Monaten, aber jetzt schon den Kopf in den Sand stecken werde ich nicht.
Case39,
28.09.2025 13:18 Uhr
0
Natürlich muss sich das Ganze mal im Kurs widerspiegeln...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,37 % | |
| 10 | Strategy B | -4,01 % | Alle Diskussionen |