NeuroMetrix Forum: Community User: Nice

Kommentare 1.336
Baba01
Baba01, 22.07.2021 13:11 Uhr
0
Mon financier jetzt bei 121% und es ist noch nicht mal in fahrt
b
bewater, 22.07.2021 13:10 Uhr
0
Die Amis sind im premarked ^^
C
Cayenne77, 22.07.2021 13:08 Uhr
0
Und auf die Amis ist nie Verlass…
W
Wellsworld, 22.07.2021 13:08 Uhr
0
Die Zahlen sind komischerweise bei allen immer 50€ oder 100€ 😃
C
Cayenne77, 22.07.2021 13:08 Uhr
1
Bei so einem krassen Anstieg sollte man immer auf die Amis warten…die bestimmen nämlich die Richtung, nicht wir…
DennisAlex
DennisAlex, 22.07.2021 13:07 Uhr
0
Wieso @TATAR hat 50 Euro heute gesagt !.
Baba01
Baba01, 22.07.2021 13:05 Uhr
0
Raus raus raus🤣
Börsenmichel
Börsenmichel, 22.07.2021 13:03 Uhr
0
Oh oh
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 22.07.2021 13:02 Uhr
0
20€
I
Iceman1989, 22.07.2021 13:00 Uhr
0
Ja gut die zahlen haben doch mit den news nichts zu tun. Die zahlen können doch trotzdem scheise sein. Oder sehe ich dass falsch?
H
HerrKloBus, 22.07.2021 12:57 Uhr
0
Stocktwits wird immer gehyped und dann kommt der Freie Fall 😂 Bin dennoch positiv gestimmt.
Baba01
Baba01, 22.07.2021 12:57 Uhr
1
Seid gewarnt.sie könnte abschmieren.,,sell on good news" nach den zahlen.🙄
K
KarlderGrossse, 22.07.2021 12:56 Uhr
2
Ja die Gier ist das schlimmste.. Also auf Stocktwits ist die Stimmung gut.. Aber hab noch nie erlebt das mal da die Stimmung bei einer Aktie schlecht war 😂
H
HerrKloBus, 22.07.2021 12:53 Uhr
0
Irgendwer mal die Stimmung auf reddit oder stocktwits eingefangen?
H
HerrKloBus, 22.07.2021 12:51 Uhr
2
Über die Gier ärgert man sich immer wieder. Doch dieselben Fehler werden immer wieder gemacht.
Baba01
Baba01, 22.07.2021 12:48 Uhr
0
Bin bei spine mit 2x 600% raus. 🤑💵
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen