Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,56
EUR
-0,86 % -0,20
14:54:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 707
H
Hoppelland,
03.03.2023 11:55 Uhr
0
Gibt es eigentlich News bzgl der Klagen?
Gasma057,
22.02.2023 16:31 Uhr
0
Hierfür werden aber noch die entsprechenden Zulassungen benötigt. Am 1. März 2023 findet der Mitteilung zufolge eine Sitzung des Beratungsausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FDA statt, um den Zulassungsantrag zu prüfen. Damit könnte der GSK-Impfstoff der erste zugelassene RSV-Impfstoff für ältere Erwachsene werden.
ultrAslan1905,
20.02.2023 19:55 Uhr
0
https://www.pmlive.com/pharma_news/results_for_gsks_rsv_vaccine_candidate_published_in_new_england_journal_of_medicine_1488281?SQ_DESIGN_NAME=2&
H
Hoppelland,
17.02.2023 17:16 Uhr
0
Belastet die Klage den Kurs erheblich?
Gasma057,
17.02.2023 12:41 Uhr
0
https://www.fiercebiotech.com/biotech/gsk-vaccine-rd-head-touts-consistency-rsv-data-mum-restarting-maternal-trial
Werbung
+48 % in Deutschland!
Gasma057,
14.02.2023 19:27 Uhr
0
https://www.biopharmadive.com/news/gsk-vir-covid-antibody-rework-partnership/642727/
ultrAslan1905,
01.02.2023 20:52 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/gsk-after-consumer-healthcare-spinoff-touts-momentum-core-products-cabenuva-shingrix
raufundrunter,
01.02.2023 19:18 Uhr
0
....das Teil ist ne echte Geduldsprobe, nach dem Split noch schlimmer als vorher. Nimmt die Tochter heute richtig mit runter unglaublich.
luk83,
01.02.2023 15:18 Uhr
0
Das klingt doch sehr gut. Langfristig auf jeden Fall ein gutes Investment hier.
luk83,
01.02.2023 15:17 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/0548bc48-93f8-4bd1-a50d-19a964227b93/
Olli2111,
01.02.2023 12:57 Uhr
0
Ansonsten war das vierte Quartal ja top.
Olli2111,
01.02.2023 12:56 Uhr
0
Wollte eigentlich nach der Abspaltung wieder einsteigen. Aber die Dividende wird ja Stück für Stück gesenkt. Jetzt auf 13,75 pence gesenkt. Nur noch 3,9 % aufs Jahr. Schade
Wushi,
24.01.2023 19:20 Uhr
0
Inwiefern "voll krass"?
raufundrunter,
24.01.2023 15:23 Uhr
0
15,98€ ...voll krass
o
o2kuh,
12.12.2022 14:56 Uhr
0
16,8€
o
o2kuh,
09.12.2022 14:32 Uhr
0
Von 18 auf 17
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,34 % | Alle Diskussionen |