Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,63
EUR
-0,55 % -0,13
11:05:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 707
Gasma057,
14.04.2023 21:16 Uhr
0
Ich noch nicht, gerade geschaut
o
o2kuh,
06.04.2023 18:48 Uhr
0
17.5€
Gasma057,
30.03.2023 16:47 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/gsk-sees-500-mln-peak-sales-yeast-infection-pill-licensed-scynexis-2023-03-30/
Solix,
28.03.2023 6:19 Uhr
0
🎈
Gasma057,
27.03.2023 18:54 Uhr
0
“The litigation is still at an early stage and yesterday’s decision relates only to the question of whether the plaintiff's experts can testify at trial in the Goetz case. It does not mean that the court agrees with plaintiff’s experts’ scientific conclusions or their litigation-driven science. GSK will press additional defences and the plaintiff still needs to prove his case at trial.”
Gasma057,
24.03.2023 16:20 Uhr
0
40 mrd waren eingepreist, werden maximal 5mrd... versteh das tief also nicht wirklich...
Gasma057,
24.03.2023 16:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/gsk-disagrees-with-california-court-ruling-zantac-litigation-shares-down-4-2023-03-24/
Gasma057,
20.03.2023 23:18 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58546324-gsk-meldet-studienerfolg-mit-meningokokken-impfstoffkandidat-015.htm
Gasma057,
16.03.2023 2:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/how-gsk-plans-replenish-its-depleted-medicine-cabinet-2023-03-15/
raufundrunter,
15.03.2023 20:10 Uhr
0
....was haben die für ein Zulassungs-Zeitfenster? ..gibt es da um den Daumen Werte?
ultrAslan1905,
14.03.2023 13:46 Uhr
1
https://finanzen.net/nachricht/aktien-antrag-angenommen-gsk-aktie-gefragt-gsk-china-prueft-zulassung-von-nucala-bei-form-von-schwerem-asthma-12254720
Gasma057,
03.03.2023 17:25 Uhr
0
Muss man nicht Fragen wenn man sich mit der Aktie befasst hat ^^
Es gab einen Abschlag von 40 mrd. Auf grund der Klage, es müssten im Falle eines Ausgleichs, oder Verurteilung aber nur maximal 10 mrd. Gezahlt werden!
Ansonsten ist es ein Divi Titel, hier gibts keine 100 % in nem Jahr, niedrige Kurse heisst Kaufen, so winfach ist das!
H
Hoppelland,
03.03.2023 15:18 Uhr
0
Warum ist der Kurs dann so schlecht, wenn es keine Klage gibt?
Gasma057,
03.03.2023 15:10 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich keine geben...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,10 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,33 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,37 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Stellantis | -0,92 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |