New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

19,64 GBP
+0,02 % +0,00
12:28:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
Longpro
Longpro, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Hier vllt gute nachkauf Möglichkeit
chaknoris
chaknoris, 21.02.2025 12:31 Uhr
0
4x 16 = 64
chaknoris
chaknoris, 21.02.2025 12:30 Uhr
0
Ex 20/02/2025 --- Pay 10/04/2025 --- £0.16
Guru123
Guru123, 05.02.2025 22:10 Uhr
0

Also vierteljährlich 15,25 pence?

Das weiß ich leider nicht. Könnte sein oder 3x 15 pence und 1x 16
T
Tycoon6142, 05.02.2025 20:11 Uhr
0
Also vierteljährlich 15,25 pence?
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:13 Uhr
1

Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️

Liegt ja eigentlich nur an der Beilegung des Zantac-Rechtsstreits
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:09 Uhr
1

wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen

61 Pence für 2024, 64 Pence für 2025 und ein Aktienrückkauf-Programm in Höhe von 2 Milliarden Pfund
S
Starcke, 05.02.2025 15:55 Uhr
0
Xetra nun 18,00 durch
chaknoris
chaknoris, 05.02.2025 13:24 Uhr
0
Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️
S
Starcke, 05.02.2025 13:12 Uhr
0
wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen
S
Starcke, 05.02.2025 12:59 Uhr
0
was ist passiert 6% plus ?????????????
Guru123
Guru123, 05.02.2025 8:48 Uhr
0
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-strong-2024-performance-with-further-improvement-to-long-term-growth-outlook/
Guru123
Guru123, 15.01.2025 8:33 Uhr
1

Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?

Eventuell hat es auch was mit der geplanten Übernahme zu tun: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neue-strategie--gsk-investiert-milliarden-in-neue-krebstherapien/4664236/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.01.2025 6:40 Uhr
0
🎈
N
Naihanchi, 15.01.2025 6:19 Uhr
1
Ich denke es liegt daran, dass der zukünftige amerikanische Gesundheitsminister kein Freund des Impfens ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,96 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -7,75 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen