New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

19,78 GBP
+2,09 % +0,41
15:17:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
N
Nitefox, 17.07.2023 21:58 Uhr
0
Im Quartal davor gab es 0,1375 GBP, jetzt 0,14 GBP.
h
haumichblau, 17.07.2023 20:53 Uhr
0
Hi, haben die die Dividende gekürzt?
Gasma057
Gasma057, 14.07.2023 12:00 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/erste-schatzungen-gsk-veroeffentlicht-zahlen-zum-vergangenen-quartal-1032436443
K
Krokette2, 11.07.2023 8:13 Uhr
0
Ist man ja nicht anders gewohnt, in letzter Zeit ist Pharma eh sehr bescheiden.
raufundrunter
raufundrunter, 10.07.2023 21:29 Uhr
0
-1,81%
raufundrunter
raufundrunter, 10.07.2023 21:28 Uhr
0
...letzten 9 Tage dieses Papier auf TradeGate, bis auf ein Patt, nur ROT!! ..heute bis jetzt -1,78% unglaublich!
o
o2kuh, 10.07.2023 18:22 Uhr
0
Weshalb?!
o
o2kuh, 10.07.2023 18:22 Uhr
0
Von 17 auf 15.4
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 08.07.2023 21:00 Uhr
0

...na vermutlich weil dieses Super-Papier den Weg nach oben nicht findet

Okay, also charttechnik. Ja, ich bin etwas enttäuscht, aber so ist es manchmal. Immerhin liegt es eher am Sektor allgemein. Bei Gilead zumindest mit etwas Gewinn raus. Dürfte wohl nicht lange dauern, bis GSK das nächste Päckchen zurückkauft ...
raufundrunter
raufundrunter, 03.07.2023 18:47 Uhr
0

Was bringt Dich zu diesem "Kursziel"?

...na vermutlich weil dieses Super-Papier den Weg nach oben nicht findet
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.06.2023 18:59 Uhr
0

Wenn der Kurs noch mindestens um 1,10€ runter geht, überlege ich noch ne kleine Portion nachzulegen.

Was bringt Dich zu diesem "Kursziel"?
N
Nitefox, 28.06.2023 21:05 Uhr
0
Wenn der Kurs noch mindestens um 1,10€ runter geht, überlege ich noch ne kleine Portion nachzulegen.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 28.06.2023 20:57 Uhr
0
Überlege, hier zu verdoppeln. Laut TR bin ich 70 prozent im plus durch die haleon Geschichte 😄 So oder so, halte das Teil seit 3 Jahren. Spielt jemand noch mit dem Gedanken, aufzustocken?
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.06.2023 13:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/dividenden-garant-gsk-befreiungsschlag-20334393.html
S
Starcke, 23.06.2023 11:49 Uhr
0
und denkt an steigenden Dividenden
S
Starcke, 23.06.2023 11:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59410607-gsk-einigt-sich-auf-ersten-vergleich-zu-magenmittel-zantac-016.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen