New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,70 EUR
-0,72 % -0,17
19:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
n
nadu4u, 03.07.2025 9:53 Uhr
0

Hier vllt gute nachkauf Möglichkeit

ja 14,8 € waren schon unschlagbar. aber aktuell 16,2 € auch nicht so übel. vielleicht gehts ja nochmal auf 15 € ?
n
nadu4u, 03.07.2025 9:52 Uhr
0
16,36 EUR +0,25 % +0,04
n
nadu4u, 01.07.2025 21:06 Uhr
0
von 16,23 € auf 16,6 € wow
n
nadu4u, 30.06.2025 11:56 Uhr
0
18,3€
n
nadu4u, 30.06.2025 11:27 Uhr
0
Vor kurzem 2 € höher
n
nadu4u, 30.06.2025 11:27 Uhr
0
16,4€
n
nadu4u, 25.06.2025 23:40 Uhr
0
Newsflow richtig gut
chaknoris
chaknoris, 25.06.2025 8:53 Uhr
0
"FDA approves Benlysta (belimumab) Autoinjector for children with active lupus nephritis" ----- https://us.gsk.com/en-us/media/press-releases/fda-approves-benlysta-belimumab-autoinjector-for-children-with-active-lupus-nephritis/
Wushi
Wushi, 20.06.2025 20:41 Uhr
1
Was ist los... Brauchst du Aufmerksamkeit, oder welchen Hintergrund hat dieses gespamme? Andere können ebenfalls die aktuellen Charts/ Kursverläufe aus dem Internet erhalten und lesen. Daher kannst du dir das sparen......
n
nadu4u, 20.06.2025 16:53 Uhr
0
16,49 EUR -2,6 % -0,45
n
nadu4u, 20.06.2025 16:39 Uhr
0
16,53 EUR -2,38 % -0,40
n
nadu4u, 20.06.2025 15:52 Uhr
0
16,62 EUR -1,66 % -0,28 20. Jun, 15:52:11 Uhr, TTMzero RT
n
nadu4u, 20.06.2025 15:52 Uhr
0
16,61 EUR -1,93 % -0,33
n
nadu4u, 20.06.2025 15:52 Uhr
0
16,62 EUR -1,64 % -0,28
n
nadu4u, 17.06.2025 7:41 Uhr
0
Von 18,36 auf 17,46 € - gabs einen Grund für den starken Abverkauf übers Wochenende?
n
nadu4u, 16.06.2025 17:40 Uhr
0
Fast ein Euro weniger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen