New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

19,65 GBP
+0,03 % +0,01
10:39:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
chaknoris
chaknoris, 10.08.2025 20:31 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/weckruf-schweiz-europas-pharmariesen-ruesten-sich-fuer-die-schlacht-gegen-trump_cdd2a5a9-b458-47ed-841c-c3231042c70a.html
S
Starcke, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Meine Einschätzung: Umsatzwachstum: +6 % bei konstanten Wechselkursen Operativer Gewinn: +23 % auf 2 Mrd. GBP Gewinn je Aktie: 46,5 Pence – über den Erwartungen Starke Segmente: Krebsmedikamente, HIV-Therapien, Impfstoffe (z. B. Shingrix gegen Gürtelrose) Stabilität: Gewinnstabilität bei 0,71 von 1,0 – sehr solide
Guru123
Guru123, 08.08.2025 12:57 Uhr
0
Curevac und GSK bekommen Zahlung in Höhe von 740 Mio. $ wegen Corona Impfstoffen https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-corona-impfstoffe-einigung-im-patentstreit-von-curevac-und-biontech-100.html
K
Krokette2, 30.07.2025 10:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gsk-strebt-spitzenjahresergebnis-an-nachdem-das-zweite-quartal-die-erwartungen-uebertroffen-hat-ce7c5fdfd98ef324
D
Duethorn, 24.07.2025 11:06 Uhr
0
FDA hat Blenrep Entscheidung nach hinten geschoben. Gutes oder schlechtes Zeichen? Eigentlich hatte man ja mit Ablehnung gerechnet gestern.
n
nadu4u, 23.07.2025 11:18 Uhr
0
15,9 €
N
Naihanchi, 22.07.2025 19:01 Uhr
0
O2 Kuh
n
nadu4u, 21.07.2025 16:45 Uhr
0
15,54 EUR -0,45 % -0,07
n
nadu4u, 21.07.2025 9:22 Uhr
0
Scheint sich gefangen zu haben um die 15,60-70 €
n
nadu4u, 18.07.2025 12:20 Uhr
0
15,40 €
n
nadu4u, 18.07.2025 12:06 Uhr
0
15,46 €
n
nadu4u, 18.07.2025 12:05 Uhr
0
15,52 €
n
nadu4u, 18.07.2025 10:29 Uhr
0
15,35 EUR -2,26 % -0,36
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen