New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
13:07:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
H
Highland,
4. Mai 16:11 Uhr
0
ja europa richtet sich immer an Kanada... news sind noch keine echten da... lediglich diese hier: Explorationspläne für 2026 werden diese Woche finalisiert. Das erklärt den momentanen run... wie gesagt, das kann schnell zurück gehen... muss nur einer am Bid sein ganzes Zeug loswerden wollen, weil er z.b. froh ist gut aus der Sache rauszukommen...
N
Nastinka,
4. Mai 16:05 Uhr
0
in Canada ziehen sie ja auch kräftig an :)
N
Nastinka,
4. Mai 16:03 Uhr
0
na also, läuft doch - da müssen doch irgendwelche News sein oder?
H
Highland,
4. Mai 16:01 Uhr
0
jetzt hat es nachgezogen... 0,143 zu 0,167... die 0,20er Schwelle wäre wichtig und morgen Folgekäufe und immer schön viel 20-50K Stückelungen
H
Highland,
4. Mai 15:56 Uhr
0
abwarten, das Geld steht bei 0,137.. und ohne news verpufft das meist schnell...
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Ron_bln,
4. Mai 15:49 Uhr
0
34% 😎
R
Ron_bln,
4. Mai 15:48 Uhr
0
22% Bääm
H
Highland,
4. Mai 10:58 Uhr
0
werd ich noch bissl anpassen müssen, so hab ich noch 10k verlust... irgendwie verrechnet :-D 0,35 und 0,36 in Folge macht z.B. gar keinen Sinn
H
Highland,
4. Mai 10:36 Uhr
0
3. Position: 10k zu 0,195 nicht 0,95 :-D
H
Highland,
4. Mai 10:35 Uhr
0
meine offenen Order (Verkauf) sind: 5k-0,161 / 5k-0,18 / 10k-0,95 / 10k-0,35 / 10k-0,36 / 10k-0,40 / 10k-0,42 / 5k-0,499 / 5k-0,555 / 5k-0,649 / 5k-0,6905 --> wenn das alles durchgeht bin ich im Plus. Würde ich alles bei 0,40 raushauen, würde ich eine Hürde bilden und es würde eher wieder nach unten gehen,
N
Nastinka,
4. Mai 9:48 Uhr
3
Ich denke nach wie vor, dass mit den steigenden Temperaturen auch bald News kommen werden, Jetzt zu verkaufen bei diesen extrem niedrigen Kursen lohnt sich doch nicht. Ich glaube noch an die Aktie :)
H
Highland,
4. Mai 8:45 Uhr
0
ich hab die Verkaufsorder schon alle drin, damit ich solche Sprünge nicht verpasse und immer an erster Stelle stehe... der break even steigt zwar immer mit, aber da die aktie auch steigt...
H
Highland,
4. Mai 8:41 Uhr
0
8000 zu 0,132 gekauft zu 0,12 --- habe als es so nach unten ging dann meine Verkaufsorder immer so angepasst, dass ich die eingekauften mit Gewinn wieder loswerden kann. und unter 0,12 hab ich dann nichts mehr eingekauft, weil ich ja schon arg im Minus stand/stehe. Klar, der 100.000 Käufer zu 0,10 letzte oder vorletzte Woche könnte jetzt schon wieder verkaufen... Der hat mehr Aktien wie ich und nur 1/4 meiner Kosten bezahlt... jetzt warten wir mal. News gibts eigentlich keine... das neu angekündigte church-field könnte starten, deshalb vielleicht... bissl Zockergetrieben das Hoch momentan...
Highland,
4. Mai 8:03 Uhr
0
passt doch, erste Verkaufsorder ist schon raus, war richtig erschrocken als die Nachricht auf dem Handy aufploppte. Jetzt peu a peu nach oben, bis alle meine Verkaufsorder durch sind :-D
CanisWuffel,
4. Mai 7:52 Uhr
0
Ja. Kann es auch nicht fassen 🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,69 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |