New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1285 EUR
-2,28 % -0,0030
22:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 878
H
Highland, 4. Jun 7:05 Uhr
0
Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Wartburger
Wartburger, 3. Jun 9:13 Uhr
0
Dann drückt alle Daumen 👍✌️
3
35ralf, 3. Jun 8:42 Uhr
0
anscheinend planen die! Luftmessungen (LiDAR und radiometrische Untersuchungen)
3
35ralf, 3. Jun 8:41 Uhr
0
https://www.stock-world.de/highland-critical-minerals-aktie-airborne-kampagne-ab-ende-mai-2026/
N
Nickelbocker, 2. Jun 22:50 Uhr
0
Ich glaube bevor das mit dem Nix kommt wird noch ein paar mal Hoffnung geschürt mit irgendwelchen hoffnungsvollen Nachrichten 🤷‍♀️😀
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 21:49 Uhr
0

Die werden nix finden ;-)

Das wäre der Kollaps
C
Chris_G, 2. Jun 21:20 Uhr
0

Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt

Warte einfach noch 2-3 Tage , dann sind wir bei 10 Cent oder drunter 😅.
H
Highland, 2. Jun 20:29 Uhr
1
Die werden nix finden ;-)
3
35ralf, 2. Jun 20:24 Uhr
0
Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 19:46 Uhr
2
Die Highland springt schon deutlich hoch, wenn die melden, das dort viel gefunden wurde. Ohne Produktion geht es dann gegen 3 bis 4 Euro und knallt dann wieder deutlich unter 0,30 Cent und weniger. Sie können aber den Laden auch auflösen und die Aktie ist somit zum Tiefstpreis abzulösen. Diese Option besteht auch. Die Aktiengesetze in Canada sind sehr locker. Also denkt daran es ist ein Zock, aber nehmt bitte nur Spielgeld also Geld welches Ihr heute und morgen nicht braucht und bedenkt es könnte fast weg sein. Euer Wartburger 👊✌️
N
Niels604, 2. Jun 17:59 Uhr
1
Bei 0,10 steige ich auf jeden Fall wieder ein.
N
Nickelbocker, 1. Jun 20:31 Uhr
0
Danke für die Info, ist so wie du sagst. Aber irgendwie denke ich das die 0,3 oder 0,4 kommen?
Wartburger
Wartburger, 1. Jun 18:32 Uhr
0

Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen

Hey Nickelbocker, ich hocke hier mit 1,20 fest mit 8Riesen. Hatte bei dem Hype etwas Geld mitgenommen. Aber jetze voll im Minus. Wenn die etwas finden geht das richtig hoch, höher als die 3,60Euro die schon mal waren. Und wenn es wenig gibt, dann ist die Wette eh verloren. Dann rutscht das unter 5 Cent Ende Gelände. Also doppelte Obacht bitte. Es gibt auch andere Aktien. Ocugen ist gerade extrem günstig und steht vorm Durchbruch. Also Augen auf beim Eierkauf.
N
Nastinka, 1. Jun 17:01 Uhr
0
bei 10 cent steige ich wieder ein :)
N
Nickelbocker, 1. Jun 16:01 Uhr
0
Hat jemand ne Idee wann der Boden erreicht ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen