New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1315
EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
N
Nickelbocker,
4. Jun 16:31 Uhr
0
Das suchprogram soll doch bis Jahresende gehen oder?
H
Highland,
4. Jun 7:05 Uhr
0
Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege!
*in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Wartburger,
3. Jun 9:13 Uhr
0
Dann drückt alle Daumen 👍✌️
3
35ralf,
3. Jun 8:42 Uhr
0
anscheinend planen die!
Luftmessungen (LiDAR und radiometrische Untersuchungen)
3
35ralf,
3. Jun 8:41 Uhr
0
https://www.stock-world.de/highland-critical-minerals-aktie-airborne-kampagne-ab-ende-mai-2026/
N
Nickelbocker,
2. Jun 22:50 Uhr
0
Ich glaube bevor das mit dem Nix kommt wird noch ein paar mal Hoffnung geschürt mit irgendwelchen hoffnungsvollen Nachrichten 🤷♀️😀
C
35ralf,
2. Jun 20:24 Uhr
0
Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt
Wartburger,
2. Jun 19:46 Uhr
2
Die Highland springt schon deutlich hoch, wenn die melden, das dort viel gefunden wurde. Ohne Produktion geht es dann gegen 3 bis 4 Euro und knallt dann wieder deutlich unter 0,30 Cent und weniger.
Sie können aber den Laden auch auflösen und die Aktie ist somit zum Tiefstpreis abzulösen. Diese Option besteht auch.
Die Aktiengesetze in Canada sind sehr locker.
Also denkt daran es ist ein Zock, aber nehmt bitte nur Spielgeld also Geld welches Ihr heute und morgen nicht braucht und bedenkt es könnte fast weg sein.
Euer Wartburger 👊✌️
N
Niels604,
2. Jun 17:59 Uhr
1
Bei 0,10 steige ich auf jeden Fall wieder ein.
N
Nickelbocker,
1. Jun 20:31 Uhr
0
Danke für die Info, ist so wie du sagst.
Aber irgendwie denke ich das die 0,3 oder 0,4 kommen?
Wartburger,
1. Jun 18:32 Uhr
0
Hey Nickelbocker, ich hocke hier mit 1,20 fest mit 8Riesen. Hatte bei dem Hype etwas Geld mitgenommen. Aber jetze voll im Minus. Wenn die etwas finden geht das richtig hoch, höher als die 3,60Euro die schon mal waren. Und wenn es wenig gibt, dann ist die Wette eh verloren. Dann rutscht das unter 5 Cent Ende Gelände. Also doppelte Obacht bitte. Es gibt auch andere Aktien. Ocugen ist gerade extrem günstig und steht vorm Durchbruch. Also Augen auf beim Eierkauf.
N
Nastinka,
1. Jun 17:01 Uhr
0
bei 10 cent steige ich wieder ein :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |