New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
08:09:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
N
Nastinka,
5. Mai 10:38 Uhr
0
so ist es --- ich bin guter Dinge --- die Exploration-Saison beginnt jetzt ja erst. :)
CanisWuffel,
5. Mai 10:32 Uhr
0
Schön.. so kann es weitergehen 🍀👍
H
Highland,
5. Mai 7:57 Uhr
1
Es geht weiter nach oben... schön! Bei 0,195 greift meine nächste Order... das ist noch ein weiter Weg bis dahin
N
Nastinka,
4. Mai 17:18 Uhr
3
ich denke, da die Exploration-Saison gerade erst beginnt, ist der Anstieg schonmal ein guter Anfang, aber ich möchte jetzt auf keinen Fall verkaufen.
Meiner Meinung nach sollte man frühestens im Sommer bis Herbst verkaufen.
Da sind die Kurse sicherlich wesentlich höher als jetzt im Frühjahr
H
Highland,
4. Mai 16:59 Uhr
1
Käufer, wir brauchen Käufer :-D ich möchte nicht wissen, wieviele mit be zwischen 0,4 - 0,6 rumlaufen und hoffen... Das sind dann die Bremspedale... und wie gesagt, morgen kann schon wieder 0,12 dort stehen...
I
Inlalo,
4. Mai 16:42 Uhr
1
Lauf Forest lauf
H
Highland,
4. Mai 16:11 Uhr
0
ja europa richtet sich immer an Kanada... news sind noch keine echten da... lediglich diese hier: Explorationspläne für 2026 werden diese Woche finalisiert. Das erklärt den momentanen run... wie gesagt, das kann schnell zurück gehen... muss nur einer am Bid sein ganzes Zeug loswerden wollen, weil er z.b. froh ist gut aus der Sache rauszukommen...
N
Nastinka,
4. Mai 16:05 Uhr
0
in Canada ziehen sie ja auch kräftig an :)
N
Nastinka,
4. Mai 16:03 Uhr
0
na also, läuft doch - da müssen doch irgendwelche News sein oder?
H
Highland,
4. Mai 16:01 Uhr
0
jetzt hat es nachgezogen... 0,143 zu 0,167... die 0,20er Schwelle wäre wichtig und morgen Folgekäufe und immer schön viel 20-50K Stückelungen
H
Highland,
4. Mai 15:56 Uhr
0
abwarten, das Geld steht bei 0,137.. und ohne news verpufft das meist schnell...
R
Ron_bln,
4. Mai 15:49 Uhr
0
34% 😎
R
Ron_bln,
4. Mai 15:48 Uhr
0
22% Bääm
H
Highland,
4. Mai 10:58 Uhr
0
werd ich noch bissl anpassen müssen, so hab ich noch 10k verlust... irgendwie verrechnet :-D 0,35 und 0,36 in Folge macht z.B. gar keinen Sinn
H
Highland,
4. Mai 10:36 Uhr
0
3. Position: 10k zu 0,195 nicht 0,95 :-D
H
Highland,
4. Mai 10:35 Uhr
0
meine offenen Order (Verkauf) sind: 5k-0,161 / 5k-0,18 / 10k-0,95 / 10k-0,35 / 10k-0,36 / 10k-0,40 / 10k-0,42 / 5k-0,499 / 5k-0,555 / 5k-0,649 / 5k-0,6905 --> wenn das alles durchgeht bin ich im Plus. Würde ich alles bei 0,40 raushauen, würde ich eine Hürde bilden und es würde eher wieder nach unten gehen,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |