New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1305 EUR
-0,76 % -0,0010
19:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 869
H
Highland, 8. Mai 11:18 Uhr
0

Zu spät geschaltet leider.

ich auch, bei 0,68 wäre ich im plus gewesen, so schnell konnte ich aber die order nicht setzen... bzw. rauschte die in den Minuten so nach oben, dass die gier da war und ich noch 0,7 wollte
H
Highland, 8. Mai 11:16 Uhr
0
jetzt schon das Volumen von gestern erreicht.... die 0,60 Marke wird heiß umkämpft
I
Inlalo, 8. Mai 10:46 Uhr
1
Also wenn es auf 0,50 fällt werde ich das Boot hier verlassen um mit minimal + rauszugehen! 7 Monate auf -80 % zu gucken war nicht so beglückend!
C
Chris_G, 8. Mai 10:43 Uhr
0
Zu spät geschaltet leider.
H
Highland, 8. Mai 10:42 Uhr
0

Ja 0,52€

oh, da wäre ich bei >0,6 rausgegangen zumindest so, dass ich den Einsatz raushätte
C
Chris_G, 8. Mai 10:42 Uhr
0
Krank 🤣
C
Chris_G, 8. Mai 10:42 Uhr
0
Von vor 3 Tagen -87% auf 2000€ plus kurzzeitig als es bei 0,68€ war
H
Highland, 8. Mai 10:41 Uhr
0
geht grad kräftig bergab
C
Chris_G, 8. Mai 10:41 Uhr
0
Ja 0,52€
H
Highland, 8. Mai 10:41 Uhr
0

So schwer es ist, ich versuche die Füße noch still zu halten .

hast du schon den BE?
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 10:41 Uhr
0

ist schon wieder extrem aufregend heute

Ja...
H
Highland, 8. Mai 10:37 Uhr
0
ist schon wieder extrem aufregend heute
C
Chris_G, 8. Mai 10:31 Uhr
0
So schwer es ist, ich versuche die Füße noch still zu halten .
C
Chris_G, 8. Mai 10:17 Uhr
0

Ja da bin ich auch sehr neugierig!

Gestern ab 17 Uhr ist es eskaliert 🤩🥳
H
Hitwisser, 8. Mai 10:14 Uhr
0

ja die daytrader sind gerade aktiv

Bei dieser Aktie bin ich einer davon.
I
Inlalo, 8. Mai 10:14 Uhr
0

Die Frage ist was passiert ab 15:30 Uhr? 🤣

Ja da bin ich auch sehr neugierig!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,97 %
9 Battalion +3,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen