Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,128
EUR
-0,39 % -0,001
19:49:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 880
H
Highland,
11. Mai 8:54 Uhr
1
ich hab euch alle gewarnt!
I
Inlalo,
11. Mai 8:48 Uhr
0
Die nächste Fomo kommt bestimmt!
C
Cheers1983,
11. Mai 7:32 Uhr
1
Startet schonmal gut in die Woche 😃
F
Felix_1212,
10. Mai 15:56 Uhr
1
Die Termine hatte Highland hier im Forum durchgegeben
C
Cheers1983,
10. Mai 15:32 Uhr
0
Wo hast du die Info her, dass am 28.05. eine Mitteilung kommen soll?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Felix_1212,
10. Mai 15:14 Uhr
0
Ich werde es die nächsten tage aufmerksam verfolgen.
Aber es geht ja auch ersr ende Mai richtig los und am 28.05 soll ja eine Mitteilung kommen.
Bis dshin versuche ich zu halten.
Mit verlust möchte ich hier auch nicht raus, dager brauche ich mjndestens 1,29......
Wartburger,
10. Mai 10:00 Uhr
0
Man kann auch nicht viel lesen im Netz, außer Maximilian der Berger. Und Felix_1212 die 2 Euronen wären dann auch schnell wieder weg.
Ohne große Funde keine Pfunde im Depot.
Bleiben wir wachsam es ist halt kein Sparbuch diese Aktie. Nee hier ist alles möglich von oben nach unten.
F
Felix_1212,
10. Mai 7:18 Uhr
1
Auch die Haifische wollen verdienen und sind erst später eingestiegen.
Ich würde morgen und Didnstag noch abwarten.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir zumindest die EUR 2,00 wieder sehen
Wartburger,
9. Mai 23:42 Uhr
0
Ja es ist aber vorerst nur Fomo. Noch keine tiefgreifende nachhaltige Ergebnisse. Beim letzten Mal war es auch so 3,60 Euro und dann der Tiefschlag.
Ich weiß es nicht ob es weiter steigt oder plötzlich fällt.
Wenn die Haifische aussteigen sind wir wieder bei 12 Cent?
G
Gecko001,
9. Mai 14:02 Uhr
0
Gehe davon aus, dass es am Montag nochmals nach oben geht so wie die letzten 2 Tage.... hat sich ja gut gehalten über 0.60.... Volumen ist gestiegen, von daher großes Interesse. Das Muster ist dasselbe!
I
I
Inlalo,
9. Mai 12:50 Uhr
0
Aber es wird jetzt denke ich auch nicht wirklich weiter hoch gehen denke ich… mit Glück hält sie sich etwas !!!
F
Felix_1212,
9. Mai 12:26 Uhr
0
Die meldung kam gestern vormittag CA Time und die Kurse sind trotzdem nicht abgeschmiert, sondern selbst zum ende hin stabil geblieben
CanisWuffel,
9. Mai 11:06 Uhr
0
Hab sie gefunden: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68443511-highland-critical-minerals-corp-highland-critical-minerals-corp-comments-on-recent-market-activity-296.htm
CanisWuffel,
9. Mai 11:04 Uhr
0
Wo kann man diese Erklärung lesen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |