New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1305 EUR
-0,76 % -0,0010
18:50:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 868
Rodride
Rodride, 8. Jun 17:17 Uhr
0
Ne Werbeanzeige ,, naja :)
T
Tagesverlauf, 8. Jun 17:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68702157-explorer-vor-durchbruch-2-kilometer-anomalie-trifft-diese-aktie-jetzt-den-jackpot-601.htm
T
Tagesverlauf, 8. Jun 17:08 Uhr
0
:-)
Rodride
Rodride, 8. Jun 17:06 Uhr
0
Weis jemand was los ist ?
Rodride
Rodride, 8. Jun 17:03 Uhr
0
Zieht an .
Rodride
Rodride, 8. Jun 16:55 Uhr
0
Tach auch ... bleibt ja mal stabil :)
N
Nickelbocker, 8. Jun 8:06 Uhr
1
Guten Morgen Ich werde auch 30k stk einsetzten müssen
T
Tagesverlauf, 7. Jun 19:38 Uhr
0
Antwort von KI auf die Anfrage: Nunavut Lidar Ergebnisse aktuell , siehe bei G....
Wartburger
Wartburger, 7. Jun 17:58 Uhr
1

Ich besitze die Weißheit eine zweitausend Jahre alten Ziegeuners, so what? ß ß

Dan bin ich froh, dass wir dich hier im Forum haben. Einen positiv gestimmten Aktionär mit Background. Danke und halte uns auf den laufenden. Nieselpriemen gibt es ja genug, oder? Lg Von der Wartburg
T
Tagesverlauf, 5. Jun 18:49 Uhr
0
Ich besitze die Weißheit eine zweitausend Jahre alten Ziegeuners, so what? ß ß
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:42 Uhr
1

woher der Optimismus?

Wissen!!! Erkentniss Meine Hoffnung liegt in meinem Wissen. Befasse mich alle und jede Tage um die Entwicklung. Politisch, geologisch, wirtschaftlich. usw.
N
Nastinka, 5. Jun 17:32 Uhr
0
woher der Optimismus?
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:23 Uhr
0

Es fällt allerdings jeden Tag .

Es wir nicht jeden Tag fallen. Es wird nicht so bleiben.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:21 Uhr
0
Ach du liebe Zeit, da war dann noch der bessere Bacher oder Pusher?
Rodride
Rodride, 5. Jun 17:08 Uhr
0
Es fällt allerdings jeden Tag .
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:56 Uhr
0

ich klinke mich hier aus... leider spamt ein Troll den Thread zu.

Sehe ich nicht so, nur die Interessen sind vllt. Entschiedene?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Strategy B -11,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen