New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1285 EUR
-2,28 % -0,0030
22:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 878
H
Highland, 5. Jun 16:50 Uhr
0
ich klinke mich hier aus... leider spamt ein Troll den Thread zu.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:45 Uhr
1
...dont walk alone.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:40 Uhr
0

and down again...

no.
H
Highland, 5. Jun 16:38 Uhr
0
www.seid-seit.de ☺️
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
1
Ihr drei seit lustig☺️👋
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
0
Ihr drei seit lustig☺️👋
H
Highland, 5. Jun 16:12 Uhr
0

...gleich geht es UP?!

and down again...
N
Nastinka, 5. Jun 16:03 Uhr
0
bin heute auch wieder vorsichtig eingestiegen und hoffe auf baldige news :)
T
Tagesverlauf, 5. Jun 15:42 Uhr
0
...gleich geht es UP?!
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:59 Uhr
0
;-) https://www.google.com/search?q=kanada%2C+wie+aussichtsreich+projekte+seltene+erden&oq=kanada%2C+wie+aussichtsreich+projekte+seltene+erden&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIKCAEQABiABBiiBDIHCAIQABjvBTIHCAMQABjvBTIHCAQQABjvBdIBCjM1ODM0ajBqMTWoAgiwAgHxBTH8o_DTHBOy&sourceid=chrome&ie=UTF-8
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:38 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=wie+interessant+ist+nanuvut+als+lithium+territorium&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgHECMYJxjqAjIJCAAQIxgnGOoCMgkIARAjGCcY6gIyCQgCECMYJxjqAjIJCAMQIxgnGOoCMgkIBBAuGCcY6gIyCQgFECMYJxjqAjIJCAYQIxgnGOoCMgkIBxAjGCcY6gLSAQk1NTkxajBqMTWoAgiwAgHxBQNTtOMMUXdf&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Eine Anfrage , KI gibt diverse Antworten. Immer wieder neue Erkenntnisse...
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:09 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=wie+interessant+ist+nanuvut+als+lithium+territorium&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgHECMYJxjqAjIJCAAQIxgnGOoCMgkIARAjGCcY6gIyCQgCECMYJxjqAjIJCAMQIxgnGOoCMgkIBBAuGCcY6gIyCQgFECMYJxjqAjIJCAYQIxgnGOoCMgkIBxAjGCcY6gLSAQk1NTkxajBqMTWoAgiwAgHxBQNTtOMMUXdf&sourceid=chrome&ie=UTF-8
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:52 Uhr
0

Hopp oder Flopp 🙈

So ist es.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:51 Uhr
0

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.

Na ja, einige K`s sind es schon, aber bin seit über 30 Jahren - damals als Sek.- Trader - Doppel-Monitor. 18 Std. Tag. Verantwortung, Fremdgelder. Denke, es wird? Wichtig ist die Hoffnung!
Wartburger
Wartburger, 5. Jun 10:45 Uhr
0
Hopp oder Flopp 🙈
H
Highland, 5. Jun 10:45 Uhr
0
ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen