New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1285 EUR
-2,28 % -0,0030
22:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 878
T
Tagesverlauf, 18:26 Uhr
0
Wer arbeitet hat keine Zeit um Geld zu verdienen!
T
Tagesverlauf, 18:03 Uhr
0
Traue mich nachher noch mal. ;-)
T
Tagesverlauf, 16:05 Uhr
0

Naja, freilich müssen wir hier beten, dasdie reichlich finden. Sonst 😂😂

Climate and Subglacial ResearchThe Canadian Space Agency and the University of Alberta have tested a subglacial robot known as “CryoDrill” in the High Arctic. The device uses a heated drill alongside LiDAR imaging to bore through 1,000+ meters of glacial ice to reach hidden subglacial lakes. Hoffnung stirbt zuletzt.
Wartburger
Wartburger, Gestern 22:06 Uhr
0
Naja, freilich müssen wir hier beten, dasdie reichlich finden. Sonst 😂😂
N
Nickelbocker, Gestern 11:37 Uhr
1
Ja schon warte noch muss noch paar k kaufen und hoffe dann das ne Meldung kommt das was gefunden wurde 🙈
Wartburger
Wartburger, Dienstag 21:40 Uhr
0
Hallo Männer und Frauens, was ist los hier Torenstille. ? Ist noch jemand hier?
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:52 Uhr
0

Achtung, was gleich geschieht!!!

Nicht viel ...stehen zwar bei 0,14 aber dem gegenüber 15 % Spread
T
Tagesverlauf, 11. Jun 21:17 Uhr
0

Wer lesen kann ist im Vorteil du Troll! Schade, dass es hier keine Ignore Funktion gibt, um Troll-Kommentare ausblenden zu können... Es waren 1x 6k und einmal 1,5k und Du weißt natürlich, zu was die eingekauft haben.... kaufen für 0,11 verkaufen für 0,14 - Gewinnmitnahme - Neuinvestition, ganz einfach.

Würde niemals jemanden als Troll betiteln, da es genügend andere - außer .und innerhalb der Politscene gibt.
H
Highland, 11. Jun 21:03 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil du Troll! Schade, dass es hier keine Ignore Funktion gibt, um Troll-Kommentare ausblenden zu können... Es waren 1x 6k und einmal 1,5k und Du weißt natürlich, zu was die eingekauft haben.... kaufen für 0,11 verkaufen für 0,14 - Gewinnmitnahme - Neuinvestition, ganz einfach.
T
Tagesverlauf, 11. Jun 20:50 Uhr
0
Die siebentausend Stücke, welche ein ganz Schlauer gerade in den VK stellte werden ihm noch leid tun.
T
Tagesverlauf, 11. Jun 20:10 Uhr
0
Sehen wir es mal so, es gibt "Hoffnungsnehmende" und aber auch "Hoffnungsgebende"! Deshalb Highland zähle ich mich zu Letzteren. sehen wir es mal
T
Tagesverlauf, 11. Jun 19:39 Uhr
0

Meinst du damit die Google-Suchergebnisse des selbsternannten Allwissenden Trolls hier im Thread :-D

Wolle Rose kaufen?
H
Highland, 11. Jun 18:04 Uhr
0

Ok , danke für die Analysen. Es bleibt spannend. Drücken wir die Daumen. 👊✌️

Meinst du damit die Google-Suchergebnisse des selbsternannten Allwissenden Trolls hier im Thread :-D
T
Tagesverlauf, 11. Jun 15:24 Uhr
0

Nach 15.30 Uhr wirds meistens komisch :)

Achtung, was gleich geschieht!!!
T
Tagesverlauf, 11. Jun 14:06 Uhr
0
Verlust kann nur der Start zu einem Gewinn sein!
N
Nickelbocker, 11. Jun 14:02 Uhr
0
Was für ein Gewinn ich hab nur Verlust 😁👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen