New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1285 EUR
-2,28 % -0,0030
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
T
Tagesverlauf, Gestern 19:44 Uhr
0
https://thecse.com/listings/highland-critical-minerals-corp/ - dort sollt sich endlich mal etwas bewegen!
T
Tagesverlauf, Gestern 19:35 Uhr
0
Endlich geht es bald nach oben!
T
Tagesverlauf, Gestern 19:34 Uhr
0
Endlich geht es bald nach oben....
T
Tagesverlauf, Gestern 18:54 Uhr
0
Ohne Worte....
T
Tagesverlauf, Gestern 18:26 Uhr
0
Wer arbeitet hat keine Zeit um Geld zu verdienen!
T
Tagesverlauf, Gestern 18:03 Uhr
0
Traue mich nachher noch mal. ;-)
T
Tagesverlauf, Gestern 16:05 Uhr
0

Naja, freilich müssen wir hier beten, dasdie reichlich finden. Sonst 😂😂

Climate and Subglacial ResearchThe Canadian Space Agency and the University of Alberta have tested a subglacial robot known as “CryoDrill” in the High Arctic. The device uses a heated drill alongside LiDAR imaging to bore through 1,000+ meters of glacial ice to reach hidden subglacial lakes. Hoffnung stirbt zuletzt.
Wartburger
Wartburger, Mittwoch 22:06 Uhr
0
Naja, freilich müssen wir hier beten, dasdie reichlich finden. Sonst 😂😂
N
Nickelbocker, Mittwoch 11:37 Uhr
1
Ja schon warte noch muss noch paar k kaufen und hoffe dann das ne Meldung kommt das was gefunden wurde 🙈
Wartburger
Wartburger, Dienstag 21:40 Uhr
0
Hallo Männer und Frauens, was ist los hier Torenstille. ? Ist noch jemand hier?
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:52 Uhr
0

Achtung, was gleich geschieht!!!

Nicht viel ...stehen zwar bei 0,14 aber dem gegenüber 15 % Spread
T
Tagesverlauf, 11. Jun 21:17 Uhr
0

Wer lesen kann ist im Vorteil du Troll! Schade, dass es hier keine Ignore Funktion gibt, um Troll-Kommentare ausblenden zu können... Es waren 1x 6k und einmal 1,5k und Du weißt natürlich, zu was die eingekauft haben.... kaufen für 0,11 verkaufen für 0,14 - Gewinnmitnahme - Neuinvestition, ganz einfach.

Würde niemals jemanden als Troll betiteln, da es genügend andere - außer .und innerhalb der Politscene gibt.
H
Highland, 11. Jun 21:03 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil du Troll! Schade, dass es hier keine Ignore Funktion gibt, um Troll-Kommentare ausblenden zu können... Es waren 1x 6k und einmal 1,5k und Du weißt natürlich, zu was die eingekauft haben.... kaufen für 0,11 verkaufen für 0,14 - Gewinnmitnahme - Neuinvestition, ganz einfach.
T
Tagesverlauf, 11. Jun 20:50 Uhr
0
Die siebentausend Stücke, welche ein ganz Schlauer gerade in den VK stellte werden ihm noch leid tun.
T
Tagesverlauf, 11. Jun 20:10 Uhr
0
Sehen wir es mal so, es gibt "Hoffnungsnehmende" und aber auch "Hoffnungsgebende"! Deshalb Highland zähle ich mich zu Letzteren. sehen wir es mal
T
Tagesverlauf, 11. Jun 19:39 Uhr
0

Meinst du damit die Google-Suchergebnisse des selbsternannten Allwissenden Trolls hier im Thread :-D

Wolle Rose kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen